Nora Roberts Die MacGregors - Lebe die Liebe

Inhaltsangabe zu „Die MacGregors - Lebe die Liebe“ von Nora Roberts

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Gefühle verbietet sich die schöne Diana, zu groß ist die Angst vor einer Enttäuschung. Die Wurzeln dafür liegen in ihrer freudlosen Kindheit. Dann tritt der attraktive Anwalt Caine MacGregor in ihr Leben. Der begehrt Diana nicht nur, sondern will der brillanten Anwältin zeigen, wie sehr es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen. Doch er hat eine Reputation, was seine Aktivitäten in Gerichtssälen und in Schlafzimmern angeht. Wie kann er sie überzeugen, dass sie ein perfektes Team wären, als Kollegen und als Paar?

Fever

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210