Die MacGregors - Stunde des Schicksals

von Nora Roberts
Die MacGregors - Stunde des Schicksals

Inhaltsangabe zu "Die MacGregors - Stunde des Schicksals"

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Daniel MacGregor hat das beste Leben, das man sich wünschen kann. Ihm fehlt nur eines: Die perfekte Frau. Er weiß, dass er sie in Anna Whitfield gefunden hat, der selbstbewussten Medizinstudentin. Sie weiß, was sie will. Und was sie nicht will: Einen etwas zu dominanten Mann wie Daniel. Der muss sich etwas einfallen lassen, um die Meinung der wunderbarsten Frau zu ändern, die er je kennenlernen durfte. Und mit ihr eine Ehe einzugehen, die vierzig Jahre überdauern wird und die Wurzeln für eine große, beeindruckende Familiendynastie bildet.

ISBN:9783641120672
Ausgabe:E-Buch Text