Nora Roberts Die MacGregors - Stunde des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Die MacGregors - Stunde des Schicksals“ von Nora Roberts

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Daniel MacGregor hat das beste Leben, das man sich wünschen kann. Ihm fehlt nur eines: Die perfekte Frau. Er weiß, dass er sie in Anna Whitfield gefunden hat, der selbstbewussten Medizinstudentin. Sie weiß, was sie will. Und was sie nicht will: Einen etwas zu dominanten Mann wie Daniel. Der muss sich etwas einfallen lassen, um die Meinung der wunderbarsten Frau zu ändern, die er je kennenlernen durfte. Und mit ihr eine Ehe einzugehen, die vierzig Jahre überdauern wird und die Wurzeln für eine große, beeindruckende Familiendynastie bildet.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin