Inhaltsangabe zu "Die MacGregors - Wie alles begann. Vom Schicksal besiegelt (Die MacGregor-Serie 7)"

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Massachusetts, 1773: Tief verschneit sind die Wälder, und Weihnachten steht vor der Tür, als Allana Flynn in ihrer Scheune einen schwer verletzten Mann entdeckt. Seine Schusswunde spricht von einer blutigen Auseinandersetzung mit den Engländern. Aber sein süßer Kuss verrät der jungen irischen Witwe, dass das Fest der Liebe naht – wenn sie, der irische Heißsporn, den Mut hat, sich zu ihm, dem Schotten Ian MacGregor, zu bekennen. Ihr Herz für immer zu gewinnen, das ist für den wagemutigen Schotten eine größere Herausforderung, als die Briten zu bekämpfen.

ISBN:9783641120696
Ausgabe:E-Buch Text