Die Spur des Kidnappers

von Nora Roberts
Die Spur des Kidnappers

Inhaltsangabe zu "Die Spur des Kidnappers"

Der Donovan-Clan: Eine bezaubernde Familiensaga mit einem Hauch Magie. Die Privatdetektivin Mel Sutherland muss diesen Fall einfach lösen. Das Baby ihrer Freundin Rose ist entführt worden. Verzweifelt sucht sie nach Hinweisen. Schließlich kontaktiert Rose den Telepathen Sebastian Donovan. Mel glaubt nicht recht an Hellseherei und hält den Mann für einen Hochstapler. Zähneknirschend arbeitet sie mit ihm zusammen. Als Sebastian tatsächlich eine heiße Spur findet, sieht sie den beeindruckenden Mann plötzlich mit ganz anderen Augen: Mit Respekt und mit Leidenschaft zugleich.

ISBN:9783641120603
Ausgabe:E-Buch Text