Nora Roberts Die Spur des Kidnappers

Inhaltsangabe zu „Die Spur des Kidnappers“ von Nora Roberts

Der Donovan-Clan: Eine bezaubernde Familiensaga mit einem Hauch Magie. Die Privatdetektivin Mel Sutherland muss diesen Fall einfach lösen. Das Baby ihrer Freundin Rose ist entführt worden. Verzweifelt sucht sie nach Hinweisen. Schließlich kontaktiert Rose den Telepathen Sebastian Donovan. Mel glaubt nicht recht an Hellseherei und hält den Mann für einen Hochstapler. Zähneknirschend arbeitet sie mit ihm zusammen. Als Sebastian tatsächlich eine heiße Spur findet, sieht sie den beeindruckenden Mann plötzlich mit ganz anderen Augen: Mit Respekt und mit Leidenschaft zugleich.

Heimkehren

buchernarr

Underground Railroad

TochterAlice

Walter Nowak bleibt liegen

Konfus, abstrakt und langweilig! Die Idee des Buches ist gut, doch dort enthalten sind mir zu viele wirre Gedankenfetzen.

AnneEstermann

Töte mich

Typisch Nothomb: Man legt das Buch nicht mehr aus der Hand bis man es zu Ende gelesen hat!

PaulaAbigail

Unsere Seelen bei Nacht

DieBuchkolumnistin

• Eine zauberhafte Familie... Teil 2

Die Spur des Kidnappers
    Tigerbaer

Tigerbaer

02. March 2014 um 15:51

Die Geschichte um die Donovans geht in die 2. Runde und wieder liefert Frau Roberts eine tolle Geschichte ab: Eine spannende Geschichte, facettenreiche Figuren, Liebe und ein bißchen Magie...was will man mehr =)