Die Spur des Kidnappers

von Nora Roberts
Die Spur des Kidnappers

Lrvtcbs avatar

Schon besser als der erste Teil, aber die Magie ist bei mir noch nicht vollkommen übergesprungen

GirlsreadingBookss avatar

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, war aber nichts besonderes.

Inhaltsangabe zu "Die Spur des Kidnappers"

Seit zwei Monaten sucht die Privatdetektivin Mel Sutherland vergeblich nach dem entführten Baby ihrer Freundin Rose. Sie hält nicht viel davon, als Rose sich in ihrer Verzweiflung an den bekannten Hellseher Sebastian Donovan wendet. Doch mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten kommen sie den Kidnappern tatsächlich auf die Spur. Was bedeutet, dass Mel ab sofort eng mit diesem faszinierenden Mann zusammenarbeiten muss, den sie schon einmal gesehen hat. In einem Traum, aus dem sie voller Verlangen erwacht ist ...

Verlag:Cora
Erscheinungsdatum:02.05.2006