Nora Roberts Die Spur des Kidnappers

Inhaltsangabe zu „Die Spur des Kidnappers“ von Nora Roberts

Schon besser als der erste Teil, aber die Magie ist bei mir noch nicht vollkommen übergesprungen

— Lrvtcb

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, war aber nichts besonderes.

— GirlsreadingBooks

Wunderschönes Buch

— Karatespace

Ein Buch wie ein Frühlingstag, leicht unbeschwert und doch vergänglich.

— melli.die.zahnfee

Stöbern in Fantasy

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

Die Brücke der Gezeiten - Der unheilige Krieg

Eine absolut großartige Reihe! Für jeden High Fantasy Leser ein Muss!

Aleshanee

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Liebes_Buch

29. January 2013 um 19:43

Der 2. Teil der Donovans, also Sebastians Geschichte, ist viel spannender als der 1. Teil mit Morgana. Mary Ellen Sutherland, eine Privatdetektivin, begleitet ihre Freundin nur widerwillig zu Sebastian Donovan, einem Hellseher. Er soll das verschwundene Kind finden, das wahrscheinlich entführt wurde. Als verzweifeltes Liebespärchen ermitteln sie dann under cover, um Baby-Händlern das Handwerk zu legen. Sehr praktisch, da sich Donovan und Sutherland natürlich auch in echt verlieben! Diesen Teil fand ich sehr unterhaltsam. Wirklicher Nora Roberts- Fan bin ich aber nicht geworden. Roberts lässt kein Klischee aus. Ausserdem kommen in Teil 1 und Teil 2 praktisch identische Szenen eines Kino-Besuchs vor.

melli.die.zahnfee

12. February 2012 um 16:17

Seit zwei Monaten sucht die Privatdetektivin Mel Sutherland vergeblich nach dem entführten Baby ihrer Freundin Rose. Sie hält nicht viel davon, als Rose sich in ihrer Verzweiflung an den bekannten Hellseher Sebastian Donovan wendet. Doch mit Hilfe seiner übersinnlichen Fähigkeiten kommen sie den Kidnappern tatsächlich auf die Spur. Was bedeutet, dass Mel ab sofort eng mit diesem faszinierenden Mann zusammenarbeiten muss, den sie schon einmal gesehen hat. In einem Traum, aus dem sie voller Verlangen erwacht ist ... Ein neues zauberhaftes Liebesabenteuer aus Nora Roberts’ Familiensaga „Die Donovans“: Mit seinen hellseherischen Fähigkeiten versucht Sebastian Donovan, ein gekidnapptes Baby zu finden – und erobert dabei das Herz der Privatdetektivin Mel Sutherland ... Band zwei der Donovan Saga. Meiner Meinung nach ist hier alles in genau dem richtigen Maß vorhanden. Liebe, Mystik Krimi,Spannung. Es wirkt nicht gestelzt oder überdreht und ist einfach ein herrliches Buch zum abschalten.

KirschMuffin

19. January 2009 um 16:57

Das 2. Buch der Donovans, dieses mal mit Sebastian. Ein wirklich gut gelungendes Buch, bei einer Reihe ist es ja meistens so, dass der erste Band gut wird und die Anderen meist ein flop. Doch nicht so ebi dieser Reihe die beiden Teile können problemlos miteinander konkurieren.

Belladonna

08. January 2009 um 09:42

Eine gelungene Vortsetzung der Donovan-Reihe. Auch hier verzaubert mich die Geschichte von Nora Roberts aufs Neue.