Cover des Buches Die Stanislaskis Band 4 - 6 (ISBN: 9783899417135)
Dannys avatar
Rezension zu Die Stanislaskis Band 4 - 6 von Nora Roberts

Rezension zu "Stanislaskis 4 - 6" von Nora Roberts

von Danny vor 13 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 13 Jahren
Heißkalte Sehnsucht Als Alex Stanislaski auf dem Straßenstrich eine junge Frau festnimmt, ahnt er noch nicht, wie diese Begegnung sein Leben verändern wird. Mit Bess McNee steht keine Prostituierte vor ihm, sondern eine der Autorinnen von Amerikas beliebtester Soap Operas. Sie war lediglich auf dem Straßenstrich, weil sie hautnah am Geschehen recherchieren wollte. Obwohl Bess so garnicht sein Typ Frau ist, ist Alex fasziniert und stellt sich freiwillig als Informationsquelle zur Verfügung. Doch Bess´ Furchtlosigkeit bringt sie auch in eine gefährliche Lage, denn noch immer ist da draußen ein Mörder, der eine Prostituierte nach der anderen ermordet. Der lange Traum vom Glück Freddie Kimball, nun endlich erwachsen, zieht von ihrer kleinen Heimatstadt in West Virginia nach New York. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, an der Seite ihrer großen Liebe Nick LeBeck als Songschreiberin zu arbeiten. Nachdem sie dies geschafft hat, muss sie nur noch ihren Plan ausführen, Nick zu verführen und ihm klar zu machen, dass sie zusammengehören. Doch dies erweist sich weitaus komplizierter als gedacht, denn Nick schleppt immer noch viel Gepäck aus seiner Vergangenheit mit und gibt sich meist unnahbar und unfreundlich. Wird er noch rechtzeitig erkennen, wie viel ihm Freddie bedeutet? Tanz der Liebenden Kate Kimball kehrt nach Jahren auf den Balletbühnen der Welt in den Schoß ihrer Familie zurück. Sie möchte eine Balletschule in ihrer kleinen Heimatstadt eröffnen. Um das baufällige Haus umzubauen, braucht sie den Witwer Brody O´Connell, an den sie schnell ihr herz verliert. Auch seinen kleinen Sohn Jack schließt Kate ins Herz und wünscht sich ncihts sehnlicher, als brody zu heiraten und für Jack eine gute Mom zu sein. Doch es gibt viel, was Brody noch aufarbeiten muss - seine Beziehung zu seinem Vater ist schwierig und er muss mit den Gefühlen kämpfen, einfach nicht gut genug zu sein. Auch ist er sich unsicher, ob eine Beziehung zu Kate wirklich eine gute Idee ist, denn er fürchtet, sie könne wieder auf die Balletbühne zurückkehren. Werden die beiden doch noch zueinanderfinden? *** Meinung Was für ein großartiges Buch. Für mich sind die Bücher um die Stanislaskis eindeutig die besten Bücher, die ich bis jetzt von Nora Roberts gelesen habe. Immer wieder trifft man alte Bekannte und kann an ihrem Leben teilnehmen. das absolute Highlight eines jeden Buches sind die Treffen der ganzen Familie. Die Stanislaskis sind so herzlich und chaotisch, dass man sie einfach ins Herz schließen muss. Ich konnte ds Buch einfach nicht aus der Hand legen und hatte so viel Spass dabei. Es gab so viele Szenen die mich laut lachen oder die eine und andere Träne vergießen ließen. Bess chaotische und direkte Art hat für viele vergnügliche Szenen gesorgt, Freddies und Nicks großer Streit am Ende hat mich zu Tränen gerührt und Jacks Heiratsantrag an Kate, als er sie bittet ihn und seinen dad zu heireten, war so süß, dass ich ebenfalls Tränen in den Augen hatte. Dieses Buch werde ich mir auf alle Fälle auch noch für meine Heimbibliothek besorgen.