Nora Roberts Die Sterne Mithras

Inhaltsangabe zu „Die Sterne Mithras“ von Nora Roberts

Wer die Sterne von Mithra besitzt, dem schenken sie Unsterblichkeit - so heißt es in einer alten Legende! Den drei besten Freundinnen, die versuchen, die blauen, unermesslich wertvollen Diamanten vor dem Zugriff eines besessenen Schmucksammlers zu bewahren, werden sie zum Schicksal. Denn jede von ihnen gerät durch einen der Sterne, den sie verbirgt, in Lebensgefahr. Nur der Mann, mit dem sie das Glück der Leidenschaft von der strahlendsten Seite erlebt, kann sie aus der Gefahr befreien. Drei Freundinnen, drei Männer, drei Diamanten - und drei atemberaubend aufregende Abenteuer um die große Liebe.

Teil beendet... bin gespannt auf 2+3!

— Jungenmama

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

Nella0208

10. March 2012 um 08:55

Eines der wenigen Bücher die ich schon das 2. mal lese. Sehr spannnend geschrieben und wie ich finde voll von knisternder Erotik .

marlysa

09. May 2009 um 16:43

Drei tolle und spannende Geschichen, jede kann für sich gelesen werden und doch gehörenn sie zusammen. Die Geschichten spielen zum Teil parallel, drei Freundinen sind vor Verbrechen auf der Flucht und das Rätsel um die Steine Mitras verbindet sie.

Lady_Eirian

28. July 2008 um 13:54

Spannend, aber absolut kitschig, teilweise so sehr, dass ich schon lachen musste. Drei Diamanten, drei Frauen und am Ende haben sie sich alle auf den ersten Blick verliebt und wollen nach wenigen Tagen heiraten. Nicht der Fall der Diamanten, sondern diese teilweise etwas skurilen und stürmischen Liebesgeschichten stehen im Vordergrund. Ich bin nur froh, dass nicht plötzlich auch noch Geister und magische Wesen aufgetaucht sind. Das Buch ist unterhaltsam, aber nicht wirkliche "besonders".