Nora Roberts Die Unendlichkeit der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Unendlichkeit der Liebe“ von Nora Roberts

Wilde Leidenschaft, große Gefühle und spannender Nervenkitzel – und das gleich dreifach

Drei Kurzromane von der Meisterin der großen Gefühle in einem Band!

In „Heute und für immer“ verändert die Begegnung mit einem berühmten Schriftsteller das Leben der jungen Anthropologin Kasey. Liv und T. C., die beiden Reporter in „Der Anfang aller Dinge“ kennen – und streiten – sich schon lange, ehe sie erkennen, dass sie ohne einander nicht sein können. Und in „Eine Frage der Liebe“ stiehlt Polizist James das Herz der schönen Jessica.

Stöbern in Liebesromane

Zuckerkuss und Mistelzweig

Fool’s Gold … mal wieder … immer gerne mache ich dort Station.

GabiR

Bourbon Lies

Auch wenn es sich zwischendurch etwas zog, ein wunderschöner Abschluss der Trilogie :)

Livelaughlove

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ein rundherum gelungenes Buch, zur größten Brücke der Welt reisen, andere Wünsche/Träume erfüllen

michael_kissig

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantisch erzählte Liebesgeschichte mit Bezug auf Kino und Film. Sehr lesenswert

michael_kissig

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Herzzerreißend, romantisch, lecker...

diebuchrezension

Gut geplant ist halb verliebt

herrlich spritzig, bewegend, tiefgründig- klasse Unterhaltung und absolute Leseempfehlung

littlecalimero

• Rezension zu "Die Unendlichkeit der Liebe" von Nora Roberts

Die Unendlichkeit der Liebe

28. May 2009 um 15:13

Um ehrlich zu sein, ich habe schon Besseres von Nora Roberts gelesen. Die erste Geschichte hat mir nicht wirklich gefallen, die zweite war ganz okay, bis auf den doch etwas extrem machohaften Typen und die letzten Geschichte war auch ganz okay, nur etwas extrem dramatisch gegen Ende.