Nora Roberts Die riskante Affäre

Inhaltsangabe zu „Die riskante Affäre“ von Nora Roberts

Die Erfolgsserie von Nora Roberts: Spannend, geheimnisvoll, aufregend wie ein Flüstern in der Nacht Keiner würde hinter der aufregenden Kellnerin Ally eine Polizistin vermuten. Bis auf Nachtclubbesitzer Jonah, der weiß, dass die willensstarke Frau undercover an der Aufklärung einer Serie von Diebstählen arbeitet. Jonah weiß auch, dass er sich nicht mit Ally einlassen sollte, denn er hat sich geschworen, sein Herz nie mehr zu verlieren. Zudem ist Ally die Tochter des Mannes, dem er sein jetziges Leben als aufrechter Geschäftsmann verdankt. Doch die Leidenschaft brennt darauf, erfüllt zu werden. Auch wenn beide in Lebensgefahr schweben. (Quelle:'E-Buch Text/27.02.2014')

Spannender Kriminalroman, der einem nicht so schnell loslässt, ein atemberaubendes weiterlesen ohne Pausen wünscht man sich.

— Jutta-66

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Kranichland

Spannende Zeitreise in die Vergangenheit Deutschlands und berührende, authentisch und empathisch erzählte Familiengeschichte

schnaeppchenjaegerin

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

Töchter der Lüfte

Spannender und atmosphärisch dichter Lesestoff über die Zeiten des Krieges im Zirkusmilieu. Sehr empfehlenswert!

caruso

• Rezension zu "Nachtgeflüster. Tl.5" von Nora Roberts

Die riskante Affäre

Weeklywonderworld

06. March 2012 um 20:05

5.Teil der Nachtgeflüster-Serie Inhalt: Ally Fletcher soll Undercover ermitteln im Nachtclub Blackhawk um eine Einbrecherbande zu schnappen, die sich nur an reichen Leuten vergehen. Als Kellnerin ermittelt sie verdeckt und bekommt bald Erfolge. Jonah Blackhawk, der Geschäftsführer des Nachtclubs ist anfangs sehr dagegen, da er Polizisten sowieso nicht ausstehen kann , doch bei Ally ist es anders. Schon bald ist er Hoffnungslos verliebt in Sie, will es ihr aber nicht gestehen. Auch Ally entwickelt Gefühle für Ihn, doch dafür ist keine Zeit : Die Verbrecherbande muss geschnappt werden. Als bei einer Ermittlung Ally, die Schwester des Anführers der Verbrecherbande aus Notwehr erschießt, schwört er Rache. Nun sind Ally und Jonah in Lebensgefahr. Wird es Ihnen gelingen, den Anführer zu schnappen, bevor er Sie beide Tötet und werden Sie sich Ihre Gefühle eingestehen können? Fazit: "Die Riskante Affäre" war ebenfalls eine gelungene Story der Serie, wenn auch nicht so gut, wie "Die Tödliche Bedrohung".