Cover des Buches Die tödliche Bedrohung (ISBN: 9783899411850)
Weeklywonderworlds avatar
Rezension zu Die tödliche Bedrohung von Nora Roberts

Rezension zu "Nachtgeflüster / Die tödliche Bedrohung" von Nora Roberts

von Weeklywonderworld vor 12 Jahren

Weeklywonderworlds avatar
Weeklywonderworldvor 12 Jahren
3. Teil der Nachtgeflüster-Serie Inhalt: Ein Mädchen wurde entführt ! Colt Nightshade wird damit beaufragt das Mädchen zu finden. Bei einem Zusammentreffen mit Wild Bill, dem wichtigsten Informanten des Falles wird Will Bill erschossen. Colt Nightshade bittet den Captain der Polizei und Jugendfreund Boyd Fletcher ihm zu helfen. Er gibt den Auftrag an seinen Besten Mann : Althea Grayson. Unglaublich schön und unglaublich Kalt soll die Rothaarige Lieutenant Colt zur Seite stehen. Schon bald entwickelt er Gefühle für Althea und bittet Sie auch ihn zu Heiraten. Doch Sie verweigert sich und er wird das Gefühl nicht los, dass Althea etwas verheimlicht. Werden die beiden das Mädchen finden und wird Althea Colt´s Gefühle erwidern? Fazit: "Die Tödliche Bedrohung " ist mein absoluter Favorit der Serie. Es hat einfach alles : Leidenschaft, Liebe, Schmerz und Hoffnung. Die beiden Charaktere haben sich Perfekt ergänzt und sind mir gleich ans Herz gewachsen. Althea war mein Lieblingscharakter der ganzen Serie.