Nora Roberts Dreams Of Forever

Inhaltsangabe zu „Dreams Of Forever“ von Nora Roberts

Heißer Atem:

Bei einer Reportage über Rennfahrer begegnet Foxy dem Mann wieder, dem ihr Herz seit ihrer Teenagerzeit gehört: den teuflisch attraktiven Lance Matthews! Allerdings hat sie nie gewagt Lance ihre Gefühle zu gestehen. Aus Angst vor Enttäuschung will sie es auch dabei belassen. Wenn da nur nicht dieses erotische Knistern zwischen ihr und Lance wäre – und die erregende Frage: Wie er wohl küsst?

In dein Lächeln verliebt:

Noch nie hat sie für jemanden so empfunden wie für den charismatischen Verleger Burt Bardorff. Zum ersten Mal ist das junge Topmodel Harriet richtig verliebt! Auch er scheint von ihr hingerissen – und im Lichterglanz von New York kommen sie sich näher. Da taucht plötzlich eine andere Frau aus Burts Leben auf und offenbart Harriet seine wahren Beweggründe …

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch