Cover des Buches Ein Haus zum Träumen (ISBN: 9783442375332)
DarkReaders avatar
Rezension zu Ein Haus zum Träumen von Nora Roberts

Vergangenheit und Gegenwart- meisterhaft miteinander verknüpft

von DarkReader vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Spannende, lesenswerte Vergangenheits-Gegenwartsgeschichte

DarkReaders avatar
DarkReadervor 9 Jahren
Auf Anhieb fesselte mich diese Geschichte, nach dem Lesen des Klappentextes wusste ich: das ist ein Buch für mich!
Und ich habe mich nicht geirrt, denn der Unterhaltungs- und Spannungslevel war hoch vom Anfang bis zum Ende.
Sympathische Protagonisten sowie genaue Beschreibungen von Orten und natürlich dem Haus taten ein Übriges um es mir schwer zu machen, das Buch aus der Hand zu legen.
Besonders angetan hatte es mir aber ein "Hauptdarsteller" und das war Spock, der überaus hässlich-charmante Hund des männlichen
Protagonisten.
Ich habe nicht nur einmal über diese ulkige Töle lachen müssen, er ist ein echtes Highlight auf vier Pfoten in diesem Buch.
Ein wunderbares Buch zum Abschalten und Träumen, nicht nur für Fans von Nora Roberts.