Ein Haus zum Träumen

Ein Haus zum Träumen

Das neue Buch von Nora Roberts erscheint am 18. November 2018 mit dem Titel "Ein Haus zum Träumen" als Softcover im Blanvalet Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ein Haus zum Träumen"

Ein idyllisches Landhaus, ein Stapel alter Briefe und ein Geheimnis, das tief in der Vergangenheit begraben liegt.
Das idyllische Landhaus ihrer Großmutter Janet erscheint Cilla McGowan perfekt für einen Neuanfang. Wegen des eigenwilligen, sexy Nachbarn und weil das Haus einer liebevollen Renovierung bedarf – Cillas Leidenschaft, aus der sie sich eine neue Existenz aufbauen will. Aber als sie auf dem Dachboden einen Stapel Liebesbriefe findet und Fragen über Janets frühen Tod stellt, gerät sie in Gefahr. Jemand will sichergehen, dass Cilla nicht den Putz von der Fassade gut zugedeckter Familiengeheimnisse abzuschlagen beginnt …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.11.2018