Nora Roberts Einklang der Herzen

Inhaltsangabe zu „Einklang der Herzen“ von Nora Roberts

Seit die zierliche Delia auf dem Gestüt von Travis Grant arbeitet, liebt sie ihn heimlich. Dennoch geht ihr sprühendes Temperament viel zu oft mit ihr durch - sie ist nun mal eine temperamentvolle Irin! Dass Travis dennoch ihre zärtlichen Gefühle erwidert, beginnt sie zu ahnen, als er ihr nach dem Sieg ihres Rennpferdes einen Strauß roter Rosen schenkt ...§§ Lassen Sie sich entführen an die Ostküste der USA und tauchen Sie ab in eine Welt voller Liebe und Romantik, die noch lange in Ihnen nachklingen wird.

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

• Rezension zu "Einklang der Herzen" von Nora Roberts

Einklang der Herzen

miracle-bunny

29. October 2009 um 16:06

Im Einklang der Herzen was das 1. Buch von Nora Roberts. Die junge Delia reist nach dem Tod ihrer Tante zu ihrem einzigen noch leben Verwandten. Dieser Arbeitet auf einer Pferderanch. Delia verliebt sich sofort in die Pferde und in die wunderbare Landschaft. Doch dann trifft sie auf Travis. Dem gehört die Ranch. Sie verlieben sich ineinander, aber keiner von beiden macht den ersten Schritt, bis Ihr Onkel Paddy wegen eines Herzinfarktes ins Krankenhaus gebracht wird. Aus Angst ihn zu verlieren erfüllen ihm Delia und Travis seinen grössten Wunsch und heiraten an seinem Krankenbett. So, jetzt hab ich schon fast zu viel verraten. Geniesst diese wunderschöne Geschichte.