Nora Roberts Einklang der Herzen

Inhaltsangabe zu „Einklang der Herzen“ von Nora Roberts

Seit die zierliche Delia auf dem Gestüt von Travis Grant arbeitet, liebt sie ihn heimlich. Dennoch geht ihr sprühendes Temperament viel zu oft mit ihr durch - sie ist nun mal eine temperamentvolle Irin! Dass Travis dennoch ihre zärtlichen Gefühle erwidert, beginnt sie zu ahnen, als er ihr nach dem Sieg ihres Rennpferdes einen Strauß roter Rosen schenkt ...§§ Lassen Sie sich entführen an die Ostküste der USA und tauchen Sie ab in eine Welt voller Liebe und Romantik, die noch lange in Ihnen nachklingen wird.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Einklang der Herzen
    miracle-bunny

miracle-bunny

29. October 2009 um 16:06

Im Einklang der Herzen was das 1. Buch von Nora Roberts. Die junge Delia reist nach dem Tod ihrer Tante zu ihrem einzigen noch leben Verwandten. Dieser Arbeitet auf einer Pferderanch. Delia verliebt sich sofort in die Pferde und in die wunderbare Landschaft. Doch dann trifft sie auf Travis. Dem gehört die Ranch. Sie verlieben sich ineinander, aber keiner von beiden macht den ersten Schritt, bis Ihr Onkel Paddy wegen eines Herzinfarktes ins Krankenhaus gebracht wird. Aus Angst ihn zu verlieren erfüllen ihm Delia und Travis seinen grössten Wunsch und heiraten an seinem Krankenbett. So, jetzt hab ich schon fast zu viel verraten. Geniesst diese wunderschöne Geschichte.