Erinnerung des Herzens

Erinnerung des Herzens

Frau-Aragorns avatar

Ein super Buch über die Schattenseiten von Hollywood

Trischis avatar

Der Text hat mich sehr berührt. Es ist eins der wenigen Bücher was mir auch nach vielen Jahren noch im Kopf herumschwirrt.Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Erinnerung des Herzens"

Die junge, erfolgreiche Autorin Julia Summers erhält den Auftrag, die Memoiren der berühmten Filmschauspielerin Eve Benedict aufzuzeichnen. Zwischen der betagten Diva und der jungen Frau entsteht durch die Zusammenarbeit ein echtes Vertrauensverhältnis. Vor Julia entrollt sich die ereignisreiche Lebensgeschichte einer geheimnisvollen Frau zwischen Liebe und Hass. Als Julia plötzlich Drohbriefe erhält, ist Eve Benedicts Stiefsohn Paul Winthorp sehr besorgt um sie.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.03.2017