Cover des Buches Fänger des Glücks (ISBN: 9783899413885)
Favoles avatar
Rezension zu Fänger des Glücks von Nora Roberts

Romantisch und schön, aber auch ohne große Überraschungen

von Favole vor 11 Jahren

Favoles avatar
Favolevor 11 Jahren
Mein erstes Buch von Nora Roberts habe ich auf Empfehlung meiner Schwiegermutter gelesen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Die Werbe-Regisseurin Brooke Gordon und der Baseball-Star Parks Jones müssen sich für einen Auftrag zusammenraufen. Gar nicht so einfach, wenn bereits von Anfang an die Funken zwischen den beiden nur so fliegen.
Es ist ein klassischer Liebesroman, der zwar schon einiges an Kitsch bereit hält, aber nie soviel, dass es nervig wird. Die Balance zwischen lustig, romantisch und dramatisch ist gut getroffen. Ich gebe nicht ganz die volle Punktzahl, weil mir ein wenig Überraschungseffekt in der ganzen Geschichte gefehlt hat.
Fazit: Ein toller, klassischer und leichter Liebesroman, der mir Lust auf mehr Bücher von Nora Roberts macht.