Nora Roberts Frühlingsträume: Roman (Der Jahreszeitenzyklus 1) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Frühlingsträume: Roman (Der Jahreszeitenzyklus 1) (German Edition)“ von Nora Roberts

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich? Ein großer Roman um starke Frauen, enge Freundschaft und wahre Liebe.