Nora Roberts , Heather Graham Geheimnisse und Intrigen

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse und Intrigen“ von Nora Roberts

Nur wer die Sehnsucht kennt: Merkwürdiges geht in dem Gasthaus ihrer Tante vor. Alle Anwesenden scheinen etwas zu verbergen – auch Lucas, ihre große Liebe. Dann geschieht ein Mord! Und Andrea glaubt den Täter zu kennen … Intrigen, Liebe, heiße Küsse: Nie hat ein Mann sie so geküsst wie Marcus di Medici. Doch was haben die rätselhaften Ereignisse in seinem Palazzo zu bedeuten? Chrissie gerät mitten in eine Intrige des italienischen Adels. Immer wieder, immer mehr: Unverhofft steht Liz vor ihm – in einem Brautkleid. Einst ließ sie ihn vor dem Altar sitzen. Warum ist sie zurück? Liz schweigt. Doch Mitch weiß, was er tun muss, um ihr Geheimnis zu lüften … Das Verlangen neu entflammt: Knapp entkommt Meg dem Flammenmeer und rettet sich in Bills starke Arme. Doch seit der Flucht leidet sie an Amnesie. So weiß sie nicht, bei wem sie Schutz sucht – und in welcher Gefahr sie schwebt …

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder