Cover des Buches Gezeiten der Liebe (ISBN: 9783453161290)
Rezension zu Gezeiten der Liebe von Nora Roberts

Rezension zu "Gezeiten der Liebe" von Nora Roberts

Meine Bewertung: Handlung 1 + Ethan und Grace sind eigentlich schon lange ineinander verliebt, aber Ethan muss mit seiner Vergangenheit kämpfen und glaubt er sei nicht gut genug für sie. Kann er es trotzdem vereinbaren mit Grace zusammen zu kommen? Auch im Fall Seth gibt es neue Probleme die nicht ohne sind. Doch die Jungs stehen nach wie vor zu Seth der unbedingt bei den Quinns bleiben möchte. Charaktere 1 + Die Charaktere sind gut und lebhaft beschrieben. Ethan ist gefühlvoll, geduldig und romantisch veranlagt. Ich mag ihn sehr gern. Grace mag ich bisher von den weiblichen auch am liebsten. Aber auch Ethans andere Brüder Cam, Phillip und Seth kommen nicht zu kurz. Ich mag sie alle. Idee/ Umsetzung 1 + Die Idee mit den Brüdern find ich nach wie vor super und ich glaub die Umsetzung von diesem Teil gefällt mir sogar noch ein Stück besser als im vorherigen Teil über Cam. Schreibstil 1 + Nora Roberts Schreibstil ist eigentlich immer toll und gut zu lesen. Covergestaltung 1 Das Cover vom letzten Teil hat mir etwas besser gefallen, aber das hier ist auch schön. Länge der Kapitel 1 Die Kapitel sind schon länger, aber hier sind sie für mich oft trotzdem zu kurz. Preis 1 Auch der Preis ist ok für das Buch. Ende 1 + Das Ende ist so schön und so romantisch. Wirklich toll. Fazit: 1 + Das Buch ist so schön. So romantisch und Ethan ist so toll. Die Geschichte der Quinns wird hier fortgesetzt wieder durch die verschiedenen Erzählerperspektiven, aber im Vordergrund in Sachen Liebe steht diesmal halt Ethan. Die Geschichte ist sehr einfühlsam wohl auch weil Ethan so ist. Auch nach dem 2. Mal lesen ist das Buch einfach absolut klasse.