Nora Roberts Golden Dreams

Inhaltsangabe zu „Golden Dreams“ von Nora Roberts

Die Tochter des Goldsuchers Der Wilde Westen ruft: Mutig reist Sarah nach Arizona, wo ihr Vater nach Gold sucht. Doch statt ihren Vater trifft sie auf den verwegenen Revolverhelden Jake Redman, der ihr in letzter Sekunde das Leben rettet – und ihr nicht mehr von der Seite weicht. Immer heftiger knistert es zwischen ihnen. Dabei wissen sie beide: Jake ist nicht der richtige Umgang für eine junge Dame! Aber die Liebe folgt ihren eigenen Regeln … Trau keinem Playboy Nicht mit ihr! Als der Regisseur Phil sich weigert, den Strafzettel zu zahlen, verfrachtet Vicky den Verkehrssünder kurzerhand für eine Nacht ins Gefängnis. Jetzt fangen die Probleme erst an! Denn Phil hat sich in den Kopf gesetzt, seinen nächsten Film hier in Friendly, New Mexiko zu drehen. Tag für Tag wird Vicky nun diesem unverschämten Mann – unverschämt sexy dazu – begegnen …

Unsere Seelen bei Nacht

Heimkehren

Schön erzählte Geschichte

queenbee_1611

Das Ministerium des äußersten Glücks

Mein persönliches highlight in diesem Jahr, unbedingt zu empfehlen

Milagro

Dann schlaf auch du