Nora Roberts Golden Hearts

Inhaltsangabe zu „Golden Hearts“ von Nora Roberts

1) Liebe ohne Grenzen:

2) Wo mein Herz wohnt:

Starke Frauen, die sich behaupten können!

— Blubb0butterfly

Egal was von Nora Roberts liest, das Kopfkino springt unweigerlich an und man schlägt das Buch mit einem wundervollem Gefühl zu!

— ilonaL

• „Golden Hearts“ von Nora Roberts

Golden Hearts

Blubb0butterfly

31. July 2017 um 16:59

EckdatenISBN: 978-3-95649-005-79,99 €Mira Taschenbuch Verlagzwei Geschichten in einem Band2014Übersetzung: Heike Warth (1), M.R. Heinze (2)338 Seiten + 3 Seiten Buchvorstellungen + 9 Seiten Leseprobe „Der Sommer, der uns verband“ von Christie Ridgway CoverEs ist eine Wüstenlandschaft während eines Sonnenunterganges zu sehen, was sehr passend ist.Inhalt (Klappentext)Liebe ohne GrenzenMajestätische Berge, blauer Himmel und eine grenzenlose Weite – Wyoming ist wunderschön. Dennoch hat Samantha nicht die Absicht, hier zu bleiben. Bis sie den umwerfenden Rancher Jack Tanner kennenlernt. In seinen Armen erlebt sie romantische Stunden. Und plötzlich erscheint es ihr nicht mehr so reizvoll, wieder abzureisen. Da erfährt sie die Wahrheit über Jack, und eine Welt bricht für sie zusammen…Wo mein Herz wohntGeh, wohin dein Herz dich trägt! Jillian Baron folgt dem Ruf und kehr nach Montana zurück. Dieses Fleckchen Erde ist für sie das Paradies. Nur die alte Fehde zwischen den Barons und ihren Nachbarn, den Murdocks, trübt die Idylle. Aaron Murdock, ein sexy Macho, hält Jillian für eine unverbesserliche Stadtpflanze. Mit verführerischen Mitteln will sie Aaron eines Besseren belehren!Autorin (Klappentext)Die preisgekrönte Schriftstellerin sitzt jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch. Inzwischen hat sie über 190 Romane geschrieben, die weltweit regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Kürzlich wurde sie vom New Yorker zu „Amerikas Lieblingsautorin“ ernannt. Auch in Deutschland erfreut sich Nora Roberts einer großen Fangemeinde.MeinungIn der ersten Geschichte geht es um Zwillinge, wobei die Samantha immer als die stärkere gesehen wurde, was sich im Nachhinein als nicht ganz richtig herausstellt. Aber es ist interessant zu sehen, wie sich Zwillinge entwickeln können. Jack schein ein typischer Frauenheld zu sein, aber hinter seiner rauen Fassade steckt doch ein wahrer Mann. Mit Jillian wird hier wieder eine starke Frau beschrieben, die sich in einem von Männern dominierenden Geschäft sehr gut behauptet und dann ist ja noch der sexy Nachbar.Ich finde die Geschichte ganz gut, wobei ich es toll gefunden hätte, wenn es zur zweiten Geschichte noch einen Epilog gegeben hätte, wo die Zukunft der beiden beschrieben wird. Die beiden Frauen sind starke Persönlichkeiten und lassen sich nicht so schnell von Männern einschüchtern, was mal eine tolle Abwechslung ist.

• Zwei wundervolle Liebesromane vor der Kulisse des amerikanischen Wilden Westen...

Golden Hearts

Danny

09. September 2014 um 13:26

Klappentext: 1) Liebe ohne Grenzen: Majestätische Berge, blauer Himmel und eine grenzenlose Weite – Wyoming ist wunderschön. Dennoch hat Samantha nicht die Absicht, hier zu bleiben. Bis sie den umwerfenden Rancher Jack Tanner kennenlernt. In seinen Armen erlebt sie romantische Stunden. Und plötzlich erscheint es ihr nicht mehr so reizvoll wieder abzureisen. Da erfährt sie die Wahrheit über Jack, und eine Welt bricht für sie zusammen … 2) Wo mein Herz wohnt: Geh, wohin dein Herz dich trägt! Jillian Baron folgt dem Ruf und kehrt nach Montana zurück. Dieses Fleckchen Erde ist für sie das Paradies. Nur die alte Fehde zwischen den Barons und ihren Nachbarn, den Murdocks, trübt die Idylle. Aaron Murdock, ein sexy Macho, hält Jillian für eine unverbesserliche Stadtpflanze. Mit verführerischen Mitteln will sie Aaron eines Besseren belehren! Beide Romane von Nora Roberts stammen noch aus den 80er Jahren, sind aber auch heute noch ein Genuss zu lesen. Vor der Kulisse des Wilden Westens entspannen sich zwei wundervolle Liebesgeschichten, die für genussvolle Lesestunden sorgen.