Heißkalte Sehnsucht

von Nora Roberts
Heißkalte Sehnsucht

diebuchrezensions avatar

Hier treffen zwei interessante Persönlichkeiten aufeinander und es geht ziemlich rund.

CeceHallowells avatar

Etwas schwächer als "Gegen jeder Vernunft"; die Charakterkomposition hat mir dort besser gefallen. Aber tzd ein ganz schönes Buch! :)

Inhaltsangabe zu "Heißkalte Sehnsucht"

Als Bess für ihre TV-Serie im Rotlichtmilieu recherchiert, wird sie irrtümlicherweise von Alex Stanislaski festgenommen. Nachdem sich das Missverständnis geklärt hat, will der raubeinige Detective um jeden Preis verhindern, dass sie weiterhin in den dunklen Ecken von New York Nachforschungen anstellt. Denn dort treibt ein Mörder sein Unwesen. Aber so leicht lässt Bess sich nicht einschüchtern! Bei ihren Streifzügen durch die Stadt trifft sie immer wieder auf Alex, der fieberhaft nach dem Killer sucht. Bei jeder dieser Begegnungen knistert es mehr und mehr zwischen ihr und dem knallharten Cop …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.09.2015