Herbstmagie

von Nora Roberts
Herbstmagie

Positiv (269):
Lrvtcbs avatar

Gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Laurel ist so ein toller Charakter und erst die ganzen Kuchenbeschreibungen <3

Kritisch (14):
Klusis avatar

Für mich leider eine Enttäuschung. Vom ersten Band bis zum vorliegenden dritten Buch fällt die Tetralogie stark ab.

Inhaltsangabe zu "Herbstmagie"

Romantisch und gefühlvoll: Der dritte Roman des Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts

Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in Laurels eigenem Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Doch dann verliebt sie sich in den smarten Staranwalt Del. Er ist für sie die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.09.2010