Nora Roberts Heute und für immer: Roman

Inhaltsangabe zu „Heute und für immer: Roman“ von Nora Roberts

Kurzweilig, spannend und emotional - richtig was für mich!

— DarkReader
  • Verwicklungen. Intrigen. Romantik.

Heute und für immer: Roman

Armillee

09. May 2014 um 11:47

Romantik und Leidenschaft in seiner schönsten Form und wie Mrs. Roberts es schon unzählige Male geschafft hat, mich in diese fiktive Welt zu locken und zu halten, bis die letzte Seite gelesen wurde. Es ist wieder alles dabei, was man für einen gelungenen Frauenroman braucht...: Ein ungebundener, reicher, gutaussehender Autor, der bei seinem Erstlingswerk Hilfe braucht von einer sexy-cleveren Anthropologin mit viel Herz, Humor und Verstand. Die patriarchische Mutter des Autor, die sich um Personal, Komitees, Parties und dem 11jährigen Enkelkind des verstorbenen Sohnes kümmert. Und großes Haus mit Swimmingpool. Die Seiten flogen nur so dahin und schon war die halbe Nacht herum und die Amseln begrüßten den Tag. Lesen, wie es Spaß macht ;o)