Nora Roberts Hinter dunklen Spiegeln

Inhaltsangabe zu „Hinter dunklen Spiegeln“ von Nora Roberts

"Das aufregende Leben und Lieben der faszinierenden O’Haras wird jeden Romance-Fan begeistern!" Romantic Times Carrie O’Hara hat gerade in Hollywood Fuß gefasst, als ein Albtraum beginnt: Die Schauspielerin wird von einem Verehrer tyrannisiert, mit Briefen, anonymen Anrufen und kleinen Geschenken. Sie wendet sie sich an Privatdetektiv Kirk Doran. Der ist attraktiv, erfahren - und fest entschlossen, seinen Schützling nicht mehr aus den Augen zu lassen. Sie verbringt nun jede Minute mit dem Ermittler. Können sich die beiden gegen ihre wachsenden Gefühle wehren? Carrie muss lernen, ihrem Herzen zu folgen, so gefährlich das auch sein mag.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

Lied der Weite

Lebendig und voller Menschlichkeit erzählt Haruf ohne anklagend zu werden.

sommerlese

• Nora Roberts - Hinter dunklen Spiegeln

nili95

13. October 2013 um 11:07

Das Buch hat mich leider enttäuscht, da es sehr vorhersehbar war. Auch die Liebesromanze zwischen der Protagonistin und ihrem Privatdetektiv hat mich nicht überzeugen können.

• Rezension zu "Die O´Haras 3" von Nora Roberts

LEXI

12. July 2011 um 09:34

Der dritte Teil der Familiensaga um die O'Haras erzählt das Leben der bildschönen Schauspielerin Caroline Margaret Louise O'Hara, Carrie genannt. Carrie, gefeierter Leinwandstar, wird durch Drohbriefe und Anrufe eines Fanatikers eingeschüchtert, worauf ihr Agent den gut aussehenden und erfahrenen Privatdetektiv Kirk Doran engagert ... und das Märchen geht in die dritte Runde ...

• Rezension zu "Die O´Haras 3" von Nora Roberts

Danny

14. February 2010 um 09:56

"Hinter dunklen Spiegeln" ist der dritte Band der O´Hara-Reihe und ein wirklich unterhaltsames Buch mit einer guten Mischung aus Spannung, Witz und Erotik. Carrie O´Hara ist ein starker Charakter, die mit dem Privatdedektiv Kirk Donan eine wirkliche Herausforderung gefunden hat. Die Wortgefechte zwischen beiden machen das Buch so unterhaltsam. Lesenswert!