Nora Roberts Hochzeit im Herbst

Inhaltsangabe zu „Hochzeit im Herbst“ von Nora Roberts

Drei Traummänner aus dem MacKade-Clan haben bereits die Liebe gefunden! Nur der attraktive Shane MacKade, jüngster der vier Brüder, hält beharrlich an seinem Single-Leben fest. Die Frauen machen es ihm leicht - wozu also heiraten? Bis die junge Wissenschaftlerin Rebecca Knight in sein Leben tritt. Mit ihr wird jeder Tag zu einer neuen Herausforderung. Denn Shane findet sie ausgesprochen reizvoll, aber wenn er ihr das zu verstehen gibt oder sogar mit ihr flirten will, nimmt sie ihn nicht ernst. Stattdessen sagt Rebecca ihm auf den Kopf zu, dass sie nicht die Absicht hat, eine seiner vielen Exfreundinnen zu werden. Selbst ein erster leidenschaftlicher Kuss kann sie nicht umstimmen ...

Schöner Abschluss einer Serie

— BettinaM

Stöbern in Liebesromane

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Tolles lesenswerte Collegestory, die Zeit, dass man trotz Schwächen/Einschränkungen perfekt sein kann.

verena1995

Save Me

Das Buch war super und ich freue mich so sehr auf Band zwei <3 Rezension folgt :)

leaphelina

Die Fäden des Glücks

italienisches Liebesmärchen zwischen traumhaften Orten, Opern und Stoffen

Minangel

After Work

Nicht die beste Story

teretii

Denkst du manchmal noch an mich?

Einfach herzzereißend

teretii

• romantisch und süß

dorothea84

03. April 2018 um 07:34

Shane MacKade ist als letzte Single der MacKades. Doch als die junge Wissenschaflerin Rebecca Knight fordert ihn heraus. Das letzte Band der MacKade und es ist wieder super romantisch. Doch an manchen Stelle wurde es doch etwas zu Spooky. Schon in den letzen Bändern war immer ein Spur Übersinnliches mit dabei. Doch in diesem Band war es zu viel. Hat mich etwas von der Liebesgeschichte abgelenkt. Das Abtauchen in die Vergangenheit. Nimmt man den Teil raus, war es witzig, leidenschaftlich und romantisch. Shane und Rebecca kommen aus zwei verschiedene Welten und ergänzen sich doch einfach perfekt. Vom ersten Treffen bis zur letzten Seite hat man sich gut unterhalten gefühlt.

sammycullen

14. August 2010 um 21:55

Der jüngste der vier MacKade-Brüder Shane versucht sich standhaft als Single. Schwer ins wanken gerät er als die Wissenschaftlerin Rebecca Knight auftaucht. Sie lebt bei ihm auf der Farm und untersucht Geistaktivitäten. Natürlich kann auch er ihr nicht lange widerstehen und verfällt ihrem Bann. Auch hier war ich sehr begeistert. Bei Band 4 wurden meine Nerven das ein oder anderemal schon ziemlich strapaziert, gerade Rebecca mit ihrer ständigen in Ohnmachtfallerrei. Ansonsten ein gelungener Abschluss der Reihe.

DesireeSeifert

21. February 2010 um 03:09

Drei Traummanner aus dem MacKade-Clan haben bereits die Liebe gefunden! Nur der attraktive Shane MacKade, jüngster der vier Brüder, hält beharrlich an seinem Singele-Leben fest. Die Frauen mache4n es ihm leicht-wozu also heiraten? Bis die Junge Wissenschaftlerin Rebercca Knight in sein Leben tritt. Mitt ihr wird jeder Tag zu einer neuen Herausfoderung. Denn Shane findet sei ausgesprochen reizvoll, aber wenn er irh das zu vertehen gibt oder sogar flirten will, nimmt sie ihn nicht ernst. Stattdessen sagt Rebecca ihm auf den Kopf zu, dass sie nicht die Absicht hat, eine seiner vielen Exfreundinen zu werden. Selbst ein erster leidenschaftlicher Kuss kann sie nicht umstimmen...

Danny

15. February 2010 um 11:56

Der vierte Band der MacKade-Brüder hat mir leider bei weitem nicht so gut gefallen, wie der vorhergehende Roman. An sich war die Story schon süß und die verbalen Auseinandersetzungen zwischen Shane und Rebecca sehr unterhaltsam. Aber seine emotionale Unreife waren doch etwas lästig. An sich aber ganz schön.

Sany

04. November 2009 um 20:37

An sich ist das Buch sehr schön geschrieben. Ich hatte die Reihe nicht von Anfang an gelesen, dass ist das erste der Mackades Bücher das ich in die Hand bekommen habe. Aber ich muss sagen, man kommt dennoch gut in der Geschichte mit und braucht die Bücher davor nicht zwingend gelesen haben. Die Hauptcharaktere sind ganz nett, jedoch finde ich persönlich Shane etwas zu arrogant und dominant. Ich fand das sich Rebecca an manchen stellen zuviel gefallen lassen hat und nicht genug Konter gegeben hat. Aber alles in allem,ist es flüssig zu lesen und ich denke ich werde mir nocheinmal die Bücher davor zur Hand nehmen.