Nora Roberts Im Licht der Träume

Inhaltsangabe zu „Im Licht der Träume“ von Nora Roberts

Viele Jahre lang haben Calin und Bryna einander gesucht. Jetzt haben sie sich gefunden, aber ist ihre Liebe stark genug, den mächtigen Feind zu besiegen? Wird die zauberhafte Allena Conal aus seiner Einsamkeit befreien können? Kann die Liebe im Traum ebenso verführen wie im richtigen Leben?
Der Band enthält die Romane: Verzaubert (Spellbound), Für alle Ewigkeit (Ever After), Im Traum (In Dreams)
Meisterhaft schildert Nora Roberts die Legenden Irlands und die Leidenschaften seiner Menschen.

Drei wundervolle Geschichten voller Magie und Romantik!

— ilonaL

Ehemänner

Seltsam konfuses Buch über eine Frau auf der Suche nch sich selbst.

ulrikerabe

Der gefährlichste Ort der Welt

Gefährlich normal!

Patiih

Das Geheimnis des Winterhauses

vielleser18

Leere Herzen

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Greedyreader

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

• Rezension zu "Im Licht der Träume" von Nora Roberts

Im Licht der Träume

Danny

07. February 2010 um 11:18

Ich habe schon einige Bücher von Nora Roberts gelesen, doch dieses Buch, mit seinen drei seperaten Geschichten, gehört für mich leider zu den weniger lesenswerten Büchern.
    Die Erzählweise war hölzern, die Charaktere flach und unnahbar, die Spannung hat gefehlt.