Nora Roberts Im Schatten der Wälder

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Wälder“ von Nora Roberts

Fiona Bristow lebt als Hundetrainerin auf der idyllischen Orcas Island vor der Küste Seattles. Keiner weiß, dass die Insel Fionas Refugium ist, um einen Albtraum zu vergessen. Sie ist die einzige Überlebende eines Serienkillers, der junge Frauen mit einem roten Schal erwürgte und auch Fionas Verlobten ermordete. Mit Fionas Ruhe ist es vorbei, als der unnahbare Künstler Simon mit seinem Hund Jaw in ihr Leben stolpert und die Vergangenheit sie plötzlich wieder einholt. Fionas Verfolger hat einen Schüler, draußen in den Wäldern von Orcas, der nur ein Ziel hat - den roten Schal um den Hals der Frau zu schlingen, die damals entkommen ist ...

Guter Stil, gut gelesen, aber Story und Charaktere hauen mich nicht um.

— Ann-KathrinSpeckmann

Drei aus dem Ruder

Wunderbar

Muschel

Patria

Wohin kann es führen, wenn Patriotismus und politischer Fanatismus stärker sind als Freundschaft und Menschlichkeit?

meppe76

Olga

Wunderbares Buch welches noch lange in Erinnerung bleibt

Nane72

Leinsee

Interessanter Stoff - toll geschrieben.

Nane72

Wie man die Zeit anhält

Ich habe echt mehr erwartet.

booktreehill

Vier Pfoten am Strand

Ein wirklich Starkes Buch mit viel Charakter

Monice

• Durchschnitt

Im Schatten der Wälder

Ann-KathrinSpeckmann

17. January 2017 um 21:30

Das Hörbuch lag ewig ungehört in meinem Regal. Das Cover sieht so 0815 aus und ich hatte es mir nicht gewünscht, als ich es geschenkt bekam. Als ich es nun endlich hörte, war ich erstmal sehr positiv überrascht: Die Lesung ist gut. Auch wenn der Anfang nichts mit der Inhaltsangabe zu tun hat und deshalb erstmal verwirrt. Der Stil lässt sich auch gut hören. Ich mag Hunde und wer Hunde mag, wird das Hörbuch zu mindestens okay finden. Aber es wurde dann schnell zu langgezogen. Es passieren viele Dinge, die nicht mit der Story zu tun haben und die Liebesgeschichte hat mich nicht überzeugt. Es ist nicht schlecht, aber eben nichts umwerfendes.