Nora Roberts In dein Lächeln verliebt

Inhaltsangabe zu „In dein Lächeln verliebt“ von Nora Roberts

Das junge Topmodell Harriet steht vor dem großen Sprung ihrer Karriere: Die bodenständige junge Frau, die sich auch jetzt nicht nach einem Glamourleben sehnt, soll ein halbes Jahr für ein Projekt des mächtigen Verlegers Burt Bardoff vor der Kamera stehen. Dass sie dabei die unterschiedlichste Frauentypen verkörpert, lässt den charismatischen Burt umso hingerissener sein. Er verliert sein Herz an sie. Auch sie verliebt sich unsterblich in den gefährlich attraktiven Mann. Bis seine eifersüchtige Geliebte auftaucht und der hübschen jungen Frau Burts wahre Beweggründe offenbart.

Nora Roberts kann es besser

— Linker_Mops
  • Rezension zu "In dein Lächeln verliebt"

In dein Lächeln verliebt

Linker_Mops

19. May 2015 um 15:02

Harriet, Model in New York, bekommt von dem großen Zeitungsverleger Burt Bardoff das Angebot eine exklusive Modestrecke zu machen. Sie sagt zu ohne zu ahnen, dass der Chef ihr gehörig den Kopf verdreht. Doch da ist noch Sandra, die Burt einfach nicht von der Seite weichen will.  Dieser Roman gehört nicht zu Nora Roberts Glanzstücken. Da ich schon viele von ihren Büchern gelesen habe, weiß ich dass sie es besser kann. Der Schreibstil ist zu abgehackt, die Charaktere agieren nicht authentisch. Es ist einfach alles viel zu aufgesetzt. Man hat das Gefühl sie wollte die durchaus ansprechende Geschichte in viel zu wenig Seiten unterbringen. Dadurch blieb viel auf der Strecke. Schade. Wer von Nora Roberts noch nichts gelesen hatte, dem würde ich empfehlen zu ihren Trilogien zu greifen oder ihrer Krimireihe, die sie unter dem Pseudonym J.D. Robb veröffentlicht. Da hat man definitiv mehr davon.