Nora Roberts Insel der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Insel der Sehnsucht“ von Nora Roberts

Auf der wildromantischen Insel Desire versucht Jo Hathaway, eine junge und erfolgreiche Fotografin, zur Ruhe zu kommen. Doch dann wird sie erneut mit dem Trauma ihrer Kindheit konfrontiert ... Nora Roberts versteht es wie keine andere, Spannung mit romantischem Flair zu verbinden.

Spannende Lektüre.

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

• Spannend, unterhaltsam, lesenswert.

Insel der Sehnsucht

DarkReader

29. September 2015 um 03:33

Auch dieses Buch lag schon eine ganze Weile auf meinem SuB und auch hier habe ich es nicht bereut, es gelesen zu haben. Roberts hat einen tollen Schreibstil, ihre Figuren sind lebensnah und authentisch. Ich mag ihre genauen Ortsbeschreibungen, mein Kopfkino lief auf Hochtouren bei diesem Buch. Es ist sehr spannend, ich konnte mit den Charakteren mitleiden, lieben und mich freuen. Die Geschichte ist gut durchdacht und stimmig und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Empfehlenswert!