Licht in tiefer Nacht

Licht in tiefer Nacht

Positiv (22):
Daniela34
vor einem Monat

Ein tolles Buch...es wird nicht mein letztes von Nora Roberts bleiben...spannende Geschichte mit gut ausgearbeiteten Figuren

Kritisch (4):
Anni_im_Leseland
vor 9 Monaten

Zu viele Charaktere, langatmige Story. Hat mich in eine echte Leseflaute gezogen.

Inhaltsangabe zu "Licht in tiefer Nacht"

Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat …

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2017 bei Random House Audio erschienen.