Nora Roberts Lockruf der Gefahr: Roman

Inhaltsangabe zu „Lockruf der Gefahr: Roman“ von Nora Roberts

Romantik, Abenteuer, Spannung Die engagierte Tierärztin Lilian führt auf ihrer Wildtierfarm in South Dakota ein erfülltes, aber auch abgeschiedenes Leben. Fast zu spät erkennt sie die Gefahr, der sie ausgesetzt ist, als ein offensichtlich traumatisierter Mann sie und ihre Familie bedroht. In letzter Minute nimmt sie die Hilfe ihrer Jugendliebe Cooper an. Doch wird er das Schlimmste verhindern können? Lil und Cooper sind noch jung, als sie sich ineinander verlieben. Ihre Gefühle sind leidenschaftlich und tief. Doch als Cooper sich entscheidet, nach New York zur Polizei zu gehen, bricht für Lil eine Welt zusammen. Sie bleibt in South Dakota zurück, studiert Tiermedizin und wird zu einer Expertin für Wildtiere. Jahre vergehen, bis Cooper schließlich zurückkehrt, aber Lil kann ihm nicht verzeihen. Erst als ein Puma erschossen wird und ihre Kollegin spurlos verschwindet, bittet Lil Cooper um Hilfe. Bald darauf machen beide eine grausige Entdeckung: Vor vielen Jahren ereignete sich in ihrer Gegend der Mord an einer jungen Frau. Der Täter wurde nie gefasst und konnte ungehindert weiter morden: Immer waren es junge Frauen, die in der Wildnis erschossen wurden. Cooper ist überzeugt, dass Lil in größter Gefahr schwebt … (Quelle:'E-Buch Text/04.03.2010')
  • Spannung !

Lockruf der Gefahr: Roman

MissRichardParker

15. July 2013 um 16:35

Das war mein erstes Buch von Nora Roberts und ich war begeistert! Die Geschichte ist sehr packend und spannend geschrieben. Sofort ist man mitten drin und kann das Buch kaum noch weg legen bis man es zu Ende gelesen hat. Die Orte sind so schön beschrieben dass man es sich geradezu bildlich vorstellen kann! Etwas enttäuscht war ich vom Schluss. Der war etwas aprupt. Trotzdem ist das Buch sehr empfehlenswert!

• Rezension zu "Lockruf der Gefahr: Roman" von Nora Roberts

Lockruf der Gefahr: Roman

buecherGott

06. November 2012 um 20:49

:-)
    ein echt spannendes buch von vorn bis hinten
    die junge tierärtzin erkennt fast zu spät die gefahr die ihr bevorsteht...und dann is da noch die liebe.... :-)