Nora Roberts Love Affairs 2

Inhaltsangabe zu „Love Affairs 2“ von Nora Roberts

"Tödlicher Champagner": Zu gleichen Teilen sollen Pandora und Michael ein Haus erben - unter einer Bedingung: Sie müssen dort sechs Monate zusammen wohnen. Mit Michael zu leben, fällt Pandora nicht schwer - wohl aber, dem tödlichen Hass der neidischen Verwandten zu entkommen...§§"Spiel um Sieg und Liebe": Nach Jahren der Trennung sieht Amy den attraktiven Tad wieder, und bei jedem Tennisturnier - Amy ist Profispielerin - spüren sie dieselbe Leiden-schaft wie früher. Wenn Amy ihm nur gestehen könnte, woran damals ihre Beziehung gescheitert ist...§§"Bei Tag und bei Nacht": Für die Dorfbewohner ist Grant Campbell, der zurückgezogen in einem Leuchtturm wohnt, ein Sonderling. Doch die junge Malerin Gennie fühlt sich von ihm magisch angezogen. Wild wie die tosende See sind die Liebesnächte, die sie miteinander verbringen...

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Perfekter Abschluss für Sage und Luca!

Ms_Epiphany

Save Me

Zwei Welten prallen aufeinander - unterhaltsame Schlagabtäusche, Geheimnisse und vielfältige Charaktere. Ein klasse Auftakt! ♥

Stinsome

Neighbor Dearest

Gefällt mir etwas besser als Stepbrother dearest & das war schon gut !

NinaGrey

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Nie wieder ohne Dich

Bucheule787

Berühre mich. Nicht.

Eine ganz großartige Liebesgeschichte, die einen am Boden zerstört und mit gebrochenem Herzen zurück lässt.

catchingbooks_chasingdreams

• Leserunde zu "Das Bücherhaus" von Tom Burger