Nora Roberts Love Affairs 2

Inhaltsangabe zu „Love Affairs 2“ von Nora Roberts

"Tödlicher Champagner": Zu gleichen Teilen sollen Pandora und Michael ein Haus erben - unter einer Bedingung: Sie müssen dort sechs Monate zusammen wohnen. Mit Michael zu leben, fällt Pandora nicht schwer - wohl aber, dem tödlichen Hass der neidischen Verwandten zu entkommen...§§"Spiel um Sieg und Liebe": Nach Jahren der Trennung sieht Amy den attraktiven Tad wieder, und bei jedem Tennisturnier - Amy ist Profispielerin - spüren sie dieselbe Leiden-schaft wie früher. Wenn Amy ihm nur gestehen könnte, woran damals ihre Beziehung gescheitert ist...§§"Bei Tag und bei Nacht": Für die Dorfbewohner ist Grant Campbell, der zurückgezogen in einem Leuchtturm wohnt, ein Sonderling. Doch die junge Malerin Gennie fühlt sich von ihm magisch angezogen. Wild wie die tosende See sind die Liebesnächte, die sie miteinander verbringen...

Stöbern in Liebesromane

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Der 1.Teil war noch besser, aber auch hier wird man gut und kurzweilig unterhalten.

Contessa

Das Leben fällt, wohin es will

Emotional, humorvoll und wieder ein Highlight Buch von der Autorin

mj303

Die Wellington-Saga - Verlangen

Ein gelungener Abschluss

jesslie261

Rock my Dreams

Würdiges Finale einer tollen Reihe....

Falki83

Die Wellington-Saga - Verführung

Schon wieder total verliebt in die Geschichte ♥

magische_zeilen

Morgen ist es Liebe

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, der man leider leicht anmerkt, dass sie ein Debutroman ist.

earthangel

• Leserunde zu "Das Bücherhaus" von Tom Burger