Nora Roberts Love Affairs 4

Inhaltsangabe zu „Love Affairs 4“ von Nora Roberts

"Solange die Welt sich dreht": Die junge Gwen verliebt sich ausgerechnet in den Mann, der offenbar ein Verhältnis mit ihrer Mutter Annabelle hat. Doch was steckt tatsächlich hinter dieser rätselhaften Beziehung zwischen dem Schriftsteller und Annabelle?§§"Liebe ohne Grenzen": Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack. Endlich glaubt sie sich am Ziel ihrer Wünsche, doch als sie die Wahrheit über Jack erfährt, bricht eine Welt für sie zusammen ...§§"In dein Lächeln verliebt": Das junge Topmodell Harriet verliebt sich unsterblich in den gefährlich attraktiven Verleger Burt Bardoff. Auch er scheint hingerissen von ihr zu sein. Doch dann taucht seine eifersüchtige Geliebte auf und offenbart Harriet Burts wahre Beweggründe ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Schön für zwischendurch

— bekkxx

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt