Nora Roberts Magie des Ozeans

Inhaltsangabe zu „Magie des Ozeans“ von Nora Roberts

Das Spiel beginnt
Nichts ist so romantisch wie eine Kreuzfahrt! Doch Serena ist nicht als Urlauberin auf dem Luxusschiff, sondern zum Arbeiten. Daher hat sie auch keine Zeit für eine Affäre. Aber gleich bei der ersten Begegnung mit dem attraktiven Justin Blade schlagen die Wogen der Leidenschaft höher. Und so tut Serena etwas, dass sie nie zuvor gemacht hat: Sie gibt sich dem Millionär hin. Alles scheint perfekt, bis sie erfährt, dass dasTreffen mit Justin kein Zufall war …

Die Frauen der Calhouns: Catherine
Über alles liebt Catherine den Familienbesitz hoch auf den Klippen von Maine. Darum ist sie nicht begeistert von den Plänen des Investors Trent St. James, der das Anwesen in ein Hotel verwandeln möchte. So schnell wie möglich soll er dahin zurückfahren, wo er hergekommen ist. Nur zu dumm, dass Catherine auf Trents Hilfe angewiesen ist, wenn sie ihr Heim retten will – und das ihr Herz in seiner Nähe verrücktspielt.

Stöbern in Liebesromane

Zwei fast perfekte Schwestern

warmherziges Wohfühlbuch mit sympathischen Charakteren

bine174

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

wie immer sehr gut geschrieben. Aber ich finde diese Story ist wirklich schön langsam ausgereizt....

MonikaWick2809

Der letzte erste Kuss

Luke hat dafür gesorgt, dass mich Bibliotheken immer kribbelig machen werden - Tolle Fortsetzung! Band 3 kann kommen!

Firnprinzessin

Träume, die ich uns stehle

Ein absolut berührendes Buch mit einer unglaublich wichtigen Botschaft, welche es lohnt zu lesen und wahrzunehmen.

Ruby-Celtic

Das Glück an Regentagen

Ein Familienroman voller Geheimnisse und Missverständnisse. Schön geschrieben und gut zu lesen.

misery3103

Berühre mich. Nicht.

emotionale, packende Liebesgeschichte die zeigt, das Liebe keine Wunden heilen, aber sie verblassen lassen kann.

FireheartBooks