Nora Roberts Magie des Ozeans

Inhaltsangabe zu „Magie des Ozeans“ von Nora Roberts

Das Spiel beginnt
Nichts ist so romantisch wie eine Kreuzfahrt! Doch Serena ist nicht als Urlauberin auf dem Luxusschiff, sondern zum Arbeiten. Daher hat sie auch keine Zeit für eine Affäre. Aber gleich bei der ersten Begegnung mit dem attraktiven Justin Blade schlagen die Wogen der Leidenschaft höher. Und so tut Serena etwas, dass sie nie zuvor gemacht hat: Sie gibt sich dem Millionär hin. Alles scheint perfekt, bis sie erfährt, dass dasTreffen mit Justin kein Zufall war …

Die Frauen der Calhouns: Catherine
Über alles liebt Catherine den Familienbesitz hoch auf den Klippen von Maine. Darum ist sie nicht begeistert von den Plänen des Investors Trent St. James, der das Anwesen in ein Hotel verwandeln möchte. So schnell wie möglich soll er dahin zurückfahren, wo er hergekommen ist. Nur zu dumm, dass Catherine auf Trents Hilfe angewiesen ist, wenn sie ihr Heim retten will – und das ihr Herz in seiner Nähe verrücktspielt.

Stöbern in Liebesromane

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

Eine verrückte wahre Liebesgeschichte sehr warmherzig und berührend erzählt.

hasirasi2

Eine Schachtel voller Glück