Mein Herz findet die Liebe

Cover des Buches Mein Herz findet die Liebe (ISBN: 9783745700640)

Positiv (1):
Irina_Dorns avatar
Irina_Dorn
vor 2 Jahren

Gefühle, Spannung und Emotionen pur!

Kritisch (2):
Ladybugs avatar
Ladybug
vor 2 Jahren

… eher ein Buch für Romanze-Fans

Inhaltsangabe zu "Mein Herz findet die Liebe"

Herzen in Gefahr

Cathleen verlässt ihre Heimat Irland, um auf dem Gestüt von Keith Logan in Amerika zu arbeiten. Der Abschied fällt ihr schwer. Sein Angebot ist jedoch zu verlockend, als dass sie es ausschlagen könnte. Sie genießt die faszinierende Welt der Pferde und der aufregenden Rennen in Maryland. Wenn da nicht die Anziehung zwischen ihr und Keith wäre. Dabei sind die beiden wie Katz und Maus, ihre Lebenseinstellungen könnten nicht gegensätzlicher sein. Was wird aus ihrem Vorhaben, keine Affäre mit dem interessantesten Mann anzufangen, den sie je getroffen hat?

Der lange Traum vom Glück

Die Liebe ihres Lebens ̶ das ist der smarte Komponist Nick für die junge Frederica. Doch sie weiß nichts von seiner dunklen Vergangenheit, die eine gemeinsame Zukunft unmöglich erscheinen lässt.
Schon als Kind hat Frederica sich zu dem jungen Nick hingezogen gefühlt. Und jetzt, als erwachsene Frau, spürt sie, dass sie den eigenwilligen Komponisten nicht vergessen kann. Obwohl sie merkt, dass sie dem attraktiven Mann nicht gleichgültig ist, scheint doch eine unüberwindbare Kluft zwischen ihnen zu bestehen. Als Frederica schließlich die Wahrheit über Nicks Vergangenheit herausfindet, bricht für sie eine Welt zusammen ...

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.12.2019