Nora Roberts , Suzanne Brockmann Mein Herz vertraut nur dir

Inhaltsangabe zu „Mein Herz vertraut nur dir“ von Nora Roberts

Verzaubertes Herz - Nora Roberts Bei der engen Zusammenarbeit für einen Film verzaubert der attraktive Magier Patrick das Herz von Produzentin Rana. Doch kann sie einen Mann lieben, der sich für seine Kunststücke regelmäßig in Todesgefahr begibt? Zwischen Gefühl und Geheimnis - Suzanne Brockman Sicherheit ist das wichtigste für die vorsichtige Maggie. Als sie sich in Matt, ihren Freund aus Kindertagen, verliebt, setzt sie dennoch mutig alles auf eine Karte. Bis Maggie erfährt, dass Matt etwas vor verbirgt … Gefährliche Affäre - Cheryl Biggs Das Wiedersehen mit Suzanne, der Witwe seines Freundes Rick, stürzt den FBI-Agenten Hart Branson in einen Konflikt. Denn obwohl er Suzanne eine Mitschuld an Ricks Tod gibt, verzehrt er sich heimlich nach ihr ... In den Armen des Milliardärs - Sara Orwig Megan glaubt zu träumen: Ihr Ex Jared, der arrogante Milliardär, den sie noch immer begehrt, wünscht sich einen Neuanfang mit ihr? Leider ist das unmöglich – denn Jared darf niemals von ihrem Geheimnis erfahren!

Die Verschwörung von Shanghai

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe