Nora Roberts Melodie der Liebe

Inhaltsangabe zu „Melodie der Liebe“ von Nora Roberts

Liebe - das ist für die junge Natasha nichts als eine schmerzliche Erinnerung, die sie für immer vergessen will. Als sie jedoch dem weltgewandten Komponis (Quelle:'E-Buch Text/01.12.2004')

schmachtvoll und doch schön

— Moorteufel

Ein wunderschöne Liebesgeschichte, die unter die Haut geht

— sunriseinmorning

Die Besitzerin eines Spielwarenladens Natascha, die älteste Tochter einer ukrainischen Einwanderfamilie, begegnet in ihrem Laden einem Mann.

— Nelle_G

Stöbern in Liebesromane

Gut geplant ist halb verliebt

Locker-leichter Liebesroman.

Buchverrueggt

Darf's ein bisschen Glück sein?

Kat lernt Mac im Flieger auf dem Weg nach Kalifornien kennen, beide wollen zur Weinverkostung und verbringen die Woche zusammen.

Nina_Sollorz-Wagner

Wie das Feuer zwischen uns

Hab die Connection zwischen Aly und Lo leider gar nicht gefühlt und mich sehr schwer getan mit dem Buch. Das erste der Reihe war besser!

Edition_S

Berühre mich. Nicht.

Wunderschön😍 Aber das Ende...

haannah_12

Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre ...

gut geschriebener, moderner Liebesroman

snowbell

Ein Winter voller Wunder

Eine Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art :) im warmen Australien.

Brixia

• Das Herz schreit ja,

Melodie der Liebe

Moorteufel

05. September 2017 um 15:25

doch der Verstand von Natasha meint "Nein"Schon vom ersten Augenblick ist Natasha von dem Komponisten Spence Kimball fasziniert.Und fühlt sich sehr zu ihm hingezogen.Doch einiges aus der Vergangenheit,hält sie zurück.Als Spence Kimball das erstenmal Natasha sieht,ist es um ihn geschehen. Auf seine Direkte Art ,sagt er ihr was er von ihr will und was er fühlt.Eine zauberhafte Geschichte,wo es um die Liebe geht, und um Schatten der Vergangenheit,die schwer im Weg liegen können.Doch auch diese Zwei finden einen Weg sie aus den Weg zu räumen,doch bis dahin ist es ein weiter weg.Ein locker ,leichter Roman ,der einfach Spaß macht ihn zu lesen und der nicht schwer im Magen liegt.