Mit Herz und Krone

von Nora Roberts und Patricia Forsythe
Mit Herz und Krone

diebuchrezensions avatar

Spannender Reihenauftakt, mit einigen kleineren Schwächen!

Inhaltsangabe zu "Mit Herz und Krone"

Nora Roberts

Eine königliche Affäre

Prinzessin Gabriella leidet seit ihrer Entführung unter Gedächtnisverlust. Agent Reeve soll sie beschützen. Doch wie kann er seine Professionalität bewahren, wenn er sich längst in sie verliebt hat?

Patricia Forsythe

Liebe kennt keine Grenzen

Alexis weiß, dass der attraktive Jace ihre große Liebe ist. Aber was geschieht, wenn er erfährt, dass sie eine Prinzessin ist – auf der Flucht vor dem Mann, mit dem ihr Vater sie verheiraten will!

Laura Wright

Küss mich, mein Retter

Spontan und leidenschaftlich gibt Sophia sich am Strand dem Fremden hin. Als er verlangt, ihren Namen zu erfahren, ist sie empört: Wofür hält er sich – für den König? Die Antwort verschlägt Sophia die Sprache …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.11.2017

diebuchrezensions avatar
    diebuchrezensionvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender Reihenauftakt, mit einigen kleineren Schwächen!
    Nathairas avatar
    Nathairavor 2 Monaten