Nora Roberts Mit dir für alle Zeiten

Inhaltsangabe zu „Mit dir für alle Zeiten“ von Nora Roberts

Diesseits der Liebe:

Typisch für sie! Da verliebt sie sich in einen Mann, der einfach umwerfend ist – und ihre Gefühle zu erwidern scheint. Nur um zu erfahren, dass er sie verlassen muss. Denn Libby hat ihr Herz an Caleb Hornblower verloren, welcher nicht von dieser Welt ist. Er kommt aus der Zukunft, wohin er zurückkehren muss. Das Einzige, was ihr dann noch bleibt, ist die Erinnerung an seine sinnliche Berührung. Und das Unvermeidliche rückt näher …

Jenseits der Sehnsucht:

Mitten in den Wäldern Oregons landet Jacob Hornblower, wo er seinen Bruder vermutet. Doch in der Blockhütte stößt er nicht auf diesen, sondern auf die temperamentvolle Sunny, die ihn nicht gerade herzlich empfängt. Aber so leicht lässt Jacob sich nicht vertreiben, immerhin hat er eine Mission zu erfüllen. Außerdem findet er es mit jedem Tag reizvoller, Sunny mit seinen Küssen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Stöbern in Liebesromane

Landliebe

Wieder ein Highlight im Nov 17 !! ♥ Es ist absolut niedlich, witzig, romantisch und hat absolutes Suchtpotenzial !

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Unsere Tage am Ende des Sees

Starker und wunderschöner Anfang, aber ab der Hälfte wurde es etwas zu viel des Guten und das Ende lässt mich leider enttäuscht zurück.

Betsy

Du + Ich = Liebe

Eine einfühlsame und glaubhafte Liebesgeschichte, mit viel Gefühl, viel Wissen, tollen Charakteren und einem kleinen Kritikpunkt...

steffis-und-heikes-Lesezauber

Die Gegenwart des Glücks

Eine Geschichte über Mutterliebe, tiefe Freundschaft und das Leben!

Avirem

Berühre mich. Nicht.

Mein absolutes Jahreshighlight! Ich war positiv überrascht und der Cliffhänger macht das Warten auf Band 2 nur noch schlimmer

Elisabeth_Kwiatkowski

Nachtblumen