Nora Roberts Mit dir für alle Zeiten

Inhaltsangabe zu „Mit dir für alle Zeiten“ von Nora Roberts

Diesseits der Liebe: Typisch für sie! Da verliebt sie sich in einen Mann, der einfach umwerfend ist – und ihre Gefühle zu erwidern scheint. Nur um zu erfahren, dass er sie verlassen muss. Denn Libby hat ihr Herz an Caleb Hornblower verloren, welcher nicht von dieser Welt ist. Er kommt aus der Zukunft, wohin er zurückkehren muss. Das Einzige, was ihr dann noch bleibt, ist die Erinnerung an seine sinnliche Berührung. Und das Unvermeidliche rückt näher … Jenseits der Sehnsucht: Mitten in den Wäldern Oregons landet Jacob Hornblower, wo er seinen Bruder vermutet. Doch in der Blockhütte stößt er nicht auf diesen, sondern auf die temperamentvolle Sunny, die ihn nicht gerade herzlich empfängt. Aber so leicht lässt Jacob sich nicht vertreiben, immerhin hat er eine Mission zu erfüllen. Außerdem findet er es mit jedem Tag reizvoller, Sunny mit seinen Küssen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Stöbern in Liebesromane

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Mein absoluter Sommerhit

mimo79

Wie das Feuer zwischen uns

Ein Buch über die Höhen und Tiefen im Leben. Es hat mich zu Tränen berührt.

Lrvtcb

Begin Again

Auch wenn das Buch zwischendurch ein paar kleine Schwächen hatte: Kaden und Allie haben mein Herz berührt. Wirklich schön und liebenswert!

tomatenjohnny91

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili