Nora Roberts Montana Sky

Inhaltsangabe zu „Montana Sky“ von Nora Roberts

Jack Mercy's three daughters are strangers to each other. Now they must learn to live as a family-in order to gain an inheritance worth 20 million dollars...

Heimkehren

buchernarr

Underground Railroad

TochterAlice

Walter Nowak bleibt liegen

Konfus, abstrakt und langweilig! Die Idee des Buches ist gut, doch dort enthalten sind mir zu viele wirre Gedankenfetzen.

AnneEstermann

Töte mich

Typisch Nothomb: Man legt das Buch nicht mehr aus der Hand bis man es zu Ende gelesen hat!

PaulaAbigail

Unsere Seelen bei Nacht

DieBuchkolumnistin

• Spannend, romantisch und raue Landschaft

Montana Sky
    DaniW

DaniW

05. October 2015 um 23:13

Ein klassisches Buch von Nora Roberts: Jack Mercy vermacht nach seinem Tod sein Vermögen seinen drei Töchtern. Allerdings nur unter der Bedingung, dass die drei Halbschwester, die sich bisher nicht kennen, zwölf Monate lang auf seiner Ranch in Montana leben und arbeiten werden. Und so treffen die rechthaberische Willa, die schon immer auf der Ranch gearbeitet hat, die kecke Tess, eine Drehbuchautorin aus Hollywood und die scheue Lily aufeinander. Es folgt ein Jahr mit drei Romanzen und vielen kleinen Angriffen von Unbekannten auf die Ranch, um diese wirtschaftlich zu zerstören... Nora Roberts versteht es auch in diesem Buch, die Balance zwischen den Romanzen und einer spannenden Geschichte zu halten. Darüber hinaus entführt sie den Leser in die wunderschöne Welt Montanas. Das englische Original ist für Erwachsene mit guten Englischkenntnissen geeignet.