Nora Roberts Nachtflamme

Inhaltsangabe zu „Nachtflamme“ von Nora Roberts

Ein alter Fluch, drei Freunde und die große Liebe... Seit dem schicksalhaften Tag am Pagan Stone, als die Freunde Fox, Caleb und Gage Blutsbrüder geworden sind, wird die kleine Stadt Hawkins Hollow alle sieben Jahre sieben Tage lang von mysteriösen Ereignissen heimgesucht. Erst als Layla Darnell in die Stadt zieht, von der sich Fox sofort angezogen fühlt, spürt er, dass nur ihre Liebe dem Schrecken Einhalt gebieten kann. Doch Layla zögert, denn sie weiß: Wenn sie sich einmal öffnet, wird sie schutzlos einem Verlangen ausgeliefert sein, das die Liebenden zerstören kann...

Teil zwei hält was Teil eins verspricht!

— Frau-Aragorn

Eine gute Fortsetzung,c spannend und emotional.

— DarkReader

Schwacher zweiter Teil

— fraeulein_lovingbooks

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

So, und jetzt kommst du

Das Buch hat einen starken Eindruck hinterlassen und klingt immer noch nach!

Mira20

• Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

19. May 2017 um 21:38

Der zweite Teil der "Nachttrilogie" folgt dem ersten sowohl stilistisch als auch inhaltlich auf dem Fuße. Spannender Pageturner,  perfekt für den Feierabend

• Auch der 2.Teil war ganz nach meinem Geschmack!

DarkReader

22. June 2016 um 00:17

Auch mit dem 2.Teil der Nacht-Trilogie konnte die Autorin mich wieder voll und ganz überzeugen. Das Buch war spannend und emotional, mit einem Touch Erotik gewürzt und daher ganz mein Gusto. Der Schreibstil und die genauen Beschreibungen von Orten und Plätzen haben mir ebenfalls sehr gefallen. Dazu kamen die sympathischen Charaktere aus dem 1.Teil, mit denen ich mitfiebern konnte. Für mich eine gelungene,spannende Fortsetzung der Trilogie.

• Leserunde zu "Das Bücherhaus" von Tom Burger

Das Bücherhaus

ChattysBuecherblog

fraeulein_lovingbooks

25. December 2015 um 13:47

Inhalt Seit dem schicksalhaften Tag am Pagan Stone, als die Freunde Fox, Caleb und Gage Blutsbrüder geworden sind, wird die kleine Stadt Hawkins Hollow alle sieben Jahre sieben Tage lang von mysteriösen Ereignissen heimgesucht. Erst als Layla Darnell in die Stadt zieht, von der sich Fox sofort angezogen fühlt, spürt er, dass nur ihre Liebe dem Schrecken Einhalt gebieten kann. Doch Layla zögert, denn sie weiß: Wenn sie sich einmal öffnet, wird sie schutzlos einem Verlangen ausgeliefert sein, das die Liebenden zerstören kann … (Quelle: Amazon )Meine Meinung Nachtflamme schließt direkt an den ersten Band “Abendstern” an – deswegen muss man die Reihe unbedingt von Beginn an lesen. In diesen Band der Nacht – Triologie geht es hauptsächlich um Layla und Fox. Fox rechte Hand verlässt mit ihrem Mann die Stadt und Layla wird deren Ersatz – Fox wird sich seiner Gefühle immer sicherer und möchte seine neue Gehilfin gerne als Frau an seiner Seite sehen, doch Layla hat bedenken. Einerseits hat sie Gefühle für ihn, aber genau das macht ihr so viel Angst und auch die gemeinsame Fähigkeit, macht ihr Sorgen. Zusätzlich ist sie sich nicht sicher, ob sie wirklich bleiben möchte oder einfach abhaut und alles hinter sich lässt. Auch die Recherchearbeit nimmt in diesem Buch viel Platz ein. Die Damen (insbesondere Quinn und Cybil) sammeln viele Informationen aus alten Tagebüchern und anderen Quellen, während die Männer ihrem geregelten Tagesablauf nachgehen. Leider wurde ich mit Fox und Layla nicht so wirklich warm. In “Abendstern” haben sie mir noch so gut gefallen, da sie im Gegenzug zu den anderen so normal in Bezug auf ihre Freundschaft bzw. auf eine mögliche Liebesgeschichte waren. Leider erinnerte mich das Verhalten von den beiden an einen Eiertanz, Fox möchte nicht zu weit gehen und Layla hat vor aller Art von Gefühlen Angst – da hat mir die Story von Quinn und Cal doch deutlich besser gefallen (da ist wenigstens mal was passiert) und auch die Story um Cybil und Gage wird wohl um einiges interessanter werden als diese. Währenddessen wächst die Gruppe immer weiter zusammen, Fox beteiligt sich an allem Aufgaben und hilft wo er kann –  Layla hält sich weitestgehend aus allem raus und ist eher mit der Eröffnung von ihrem Geschäft beschäftigt. Auch die von allem gemochte “sie macht sich Gedanken und möchte niemanden verletzten” – Art von ihr hat mich sehr genervt. Besonders gut haben mir die Aktionen vom Dämon und die Besuche von Ann gefallen, es kam Spannung auf und die Story nahm an Fahrt auf. Auch die Recherchen aus alten Büchern, anderen Quellen (vermutlich aus dem Internet), dem Tagebuch oder das stundenlange Zusammensitzen der Gruppe ist interessant zu lesen. Leider kommt es in “Nachtflamme” etwas zum Stocken, da sie noch mehr Informationen brauchen und nicht immer wissen wie sie manche kryptische Bemerkung von Ann interpretieren sollen. In “Morgenlied” wird es sich hoffentlich bessern. Insgesamt ist es eine gelungene Fortsetzung der Nacht – Triologie, auch wenn ich es deutlich schlechter als den ersten Band fand, was vermutlich auch nur an der Liebesbeziehung von Fox und Layla lag. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und das Buch lässt sich gut lesen – die Charaktere haben noch mehr an Tiefe gewonnen und man erhält auch viele Einblicke in das Leben der gemeinsamen Vorfahrin Ann.  Schönstes Zitat “Man sagt, die Liebe kommt nicht in einem Augenblick, sondern braucht ein ganzes Leben lang.” (Ann, S. 169)  Sterne

charleen_pohle

13. January 2013 um 14:07

Das Buch Seit Twisse die Sechs Freunde am Heidenstein angegriffen hat , ist er nicht mehr aus seinem Versteck gekommen. Sie haben ihn anscheinend erst mal besiegt. Alles geht erst einmal seinen lauf. Fox arbeitet weiter und gewöhnt sich daran das Layla seine neue Büroleiterin ist da Mrs. H leider wegzieht. Sie finden immer mehr heraus was den Dämon in Schach halten könnte und schließlich finden sie auf der Farm von Fox Eltern weitere Tagebücher von Ann und wissen dadurch auch was Giles vor hatte wenn er am Heidenstein auf Twisse trifft. Leider gibt sich der Dämon nicht so leicht geschlagen und schlägt zurück, sein Hauptziel sind Fox und Layla. Er weidet sich an ihren schwächen. Während Layla und Fox sich immer näher kommen muss Fox leider feststellen das er sehr große Angst hat das mit Leyla das gleiche passiert was damals mit Carly passiert ist ….. Die Freunde begeben sich mal wieder zum Heidenstein mit einer Mission , den Blutstein von drei Teilen zu einem wieder zu verbinden …. Doch die Frage ist schaffen sie das auch und wird jeder ungeschoren davon kommen ? Meine Meinung Dieses Buch hat einem mal wieder mehr Einblicke in die einzelnen Protagonisten gegeben besonders in Layla und Fox. Man fühlt mit den beiden mit und man kann sich teilweise auch in sie hineinversetzen. Ich finde den Charakter von Fox ganz besonders Reizvoll. Er ist eine überaus liebe Seele man würde ihn am liebsten selber kennenlernen. Layla ist eher die Denkerin sie muss über alles genau Nachdenken und hat einen sehr scharfen Verstand das hat mir ebenfalls sehr gefallen. Natürlich ist für sie die Situation ein bisschen schwieriger als für die anderen fünf. Die Jungs haben sich von Anfang an gekannt und Cybil und Quinn haben sich auf dem College kennengelernt. Doch sie schafft es sie hat Mut und Stärke in sich. Ich finde alle Charaktere super und freue mich ganz besonders darauf den letzten Teil zu lesen und alles über Gage und Cybil zu erfahren.

• Teil 2 der Nacht-Trilogie

Thommy28

10. September 2012 um 16:03

Dieses Buch ist der zweite Teil der Nacht-Trilogie. Ich kann nur empfehlen die Bücher dieser Trilogie in richtiger Reihenfolge zu lesen. Sonst wird es schwer richtig in die Handlung hereinzukommen. Es fehlt dann einfach die Basis, die zwar hier immer mal wieder kurz angerissen wird, aber eben nur sehr knapp. Nachdem im ersten Band die Basis für den Kampf der 3 Freunde gegen den Dämon gelegt wurde und auch die 3 Frauen dazukamen, wird jetzt dieser Kampf immer intensiver und die 3 Frauen unterstützen die Blutsbrüder tatkräftig. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Der Schwerpunkt der Handlung liegt diesmal auf Fox und Layla (im ersten Teil waren es Cal und Quinn). Wie immer bei Nora Roberts locker leicht zu lesen mit der üblichen kleinen Dosis Erotik und viel Romantik sowie ein Quentchen Spannung. Macht einfach Spass! Freu mich schon auf den dritten Teil....! Die Bücher dieser Trilogie: 1. Abendstern 2. Nachtflamme 3. Morgenlied

Buechersuechtig

13. October 2011 um 12:30

DIE GESCHICHTE... Seit die 10-jährigen Jungen Cal Hawkins, Fox O´Dell und Gage Turner im Juli 1987 unabsichtlich einen mächtigen Dämon befreit haben, wütet alle 7 Jahre ein regelrechter Albtraum in Hawkins Hollow und 7 Tage lang beherrschen dann Mord und Totschlag die sonst so idyllische Kleinstadt. 2008 steht wieder eine "Sieben" bevor und das Böse wird von Tag zu Tag stärker. Die Blutsbrüder Cal, Gage und Fox sind inzwischen erwachsen und bekommen nun von Quinn, Layla und Cybil Hilfe im Kampf gegen den Dämon... MEINE MEINUNG: Nachdem mich die Ring-Trilogie und die Zeit-Trilogie begeistert haben, wollte ich es mit einer weiteren Trilogie aus der Feder von Nora Roberts versuchen. "Nachtflamme" ist der Mitteilteil der Nacht-Trilogie, die sich schauplatzmäßig in der Kleinstadt Hawkins Hollow, Maryland abspielt. Der Prolog führt uns in das Jahr 1994, als das Grauen nach 7 Jahren Pause wieder zurückkehrt und das Chaos ausbricht. Die eigentliche Geschichte beginnt im März 2008 und umspannt einen Handlungszeitraum von ca. 6 Wochen. "Nachtflamme" schließt nahtlos an den Vorgängerband "Abendstern" an. In jedem der 3 Teile steht ein anderes Paar im Vordergrund, im 2. Band dreht sich die Handlung vorwiegend um Fox & Layla. Fox O´Dell heißt der 30-jährige smarte Anwalt, der wie sein Freund Cal mit Hawkins Hollow und seiner liebenswerten Familie tief verbunden ist. Er liebt Coke und Schimpfwörter, was seine Büroleiterin nicht gern sieht und weshalb er pro Schimpfwort 1 Dollar in ein Glas stecken muss. ;-) Wie seine Blutsbrüder Cal und Gage besitzt auch Fox seit 1987 eine seherische Gabe und erstaunliche Selbstheilungskräfte. Da seine Büroleiterin wegzieht, braucht der selbstständige Anwalt nun Ersatz und den findet er in der attraktiven brünetten Layla Darnell, die ihren Job in einer New Yorker Boutique verloren hat. Fox findet das Organisationstalent mit der tollen Figur wahnsinnig anziehend. Das beruht auf Gegenseitigkeit, aber für den bevorstehenden Kampf muss Layla, die ebenfalls eine Gabe besitzt, diese erst annehmen und die Kontrolle darüber zu finden. Weitere wichtige Figuren sind der charmante Geschäftsmann Caleb Hawkins und seine Freundin Quinn Black, die ein Buch über die paranormalen Ereignisse in der Kleinstadt schreibt; weiters der draufgängerische Pokerspieler Gage Turner und die toughe Recherchequeen Cybil Kinski. Mit Cal & Quinn haben wir ja bereits schon im 1. Band Bekanntschaft geschlossen und auf Gage & Cybil dürfen wir uns im 3. Band freuen. Wie bereits erwähnt, sind alle Protagonisten wunderschön anzusehen, intelligent und überaus couragiert, wodurch die Authenzität verloren geht. Auch im 2. Teil liegt der Fokus auf der Liebesgeschichte, obwohl wir hier schon mehr darüber erfahren, wie das 6-er Gespann den "großen bösen Bastard" besiegen möchte. Da ist die Rede von Ritualen, alten Büchern, verschiedenen Steinen und diversen Quellen, die angezapft werden... Aber so richtig hat mich die Handlung trotzdem nicht überzeugt - es ist zwar halbwegs spannend, aber irgendwie kommt mir das Ganze doch wie ein Abklatsch der Ring- bzw. der Zeit-Trilogie vor. Dieses Mal ist es mir schon leichter gefallen, mich in der Geschichte (die etliche Längen birgt) zurechtzufinden, was vielleicht auch daran liegt, dass mir das Paar Fox & Layla am sympathischsten ist. Erzählt werden die hitzigen Ereignisse (in der 3. Person) hauptsächlich aus der Perspektive von Lyla und Fox, hin und wieder berichten die restlichen Protagonisten aus ihrer jeweiligen Sicht über die Begebenheiten. Der Schreibstil ist charakteristisch für die Autorin, wobei sich dieser Roman auch durch die bildhaften Beschreibungen flüssig und angenehm lesen lässt. FAZIT: Der Trilogie-Mittelteil "Nachtflamme" hat mich etwas besser unterhalten, was auch an den vermehrten Recherchen und dem mir sympathischsten Paar Fox und Layla liegt. Nachdem ich mich nun bereits durch 2 Bände gelesen habe, muss ich natürlich wissen, wie die Geschichte ausgehen wird. Der 2. Band erhält von mir gebührende 3 1/2 (von 5) STERNE.

Henriette

17. June 2011 um 22:18

Dieser zweite Teil der Nacht-Trilogie ist zeitmäßig immer noch vor dem großen Ereignis, welches die Stadt Hawkins Hollow heimsuchen wird. Im Juli werden wieder mysteriöse Dinge passieren. Die drei Freunde Caleb Hawkins, Fox O’Dell und Gage Turner haben sich eingefunden, um einem bösen Dämon Einhalt zu gebieten. Dafür haben sie Unterstützung bekommen. Die drei Frauen Quinn Black, Layla Darnell und Cybil Kinski leben inzwischen in Hawkins Hollow. Quinn und Caleb sind inzwischen ein Paar. Da Layla in New York alles aufgegeben hat, kann sie vorrübergehend bei Fox in der Anwaltskanzlei arbeiten. Auf diesem Wege lernen die beiden sich näher kennen. Sie müssen erkennen, dass nicht nur Quinn und Caleb eine Verbindung in allen Bereichen eingehen mussten, sondern auch zwischen Layla und Fox gibt es zwischenmenschliche Bindungen, die beim Kampf gegen das Böse wichtig sind. Mir hat dieser Teil ebenso gut gefallen wie „Abendstern“. Der Leser bekommt immer weitere Informationen zu den Ereignissen in dem kleinen Ort. Die Figuren von den sechs Freunden werden immer genauer beschrieben. Ich habe mit gefiebert, wie sich der Kampf gegen das Böse entwickelt. Auch der Fortschritt in der Beziehung von Fox und Layla war interessant. Natürlich sind alle Nora Roberts Romane nach ziemlich denselben Muster geschrieben. Ich muss mich wundern, wie viel Fantasie und Einfallsreichtum Nora Roberts hat, um diese Geschichten immer anders zu verpacken. [B]Fazit:[/B] Auch für diesen zweiten Teil der Nacht-Trilogie kann ich nur wieder fünf von fünf Sternen vergeben. Und ich habe mich auch auf den dritten Teil gefreut.

Lesemaus85

03. November 2010 um 11:10

Alle sieben Jahr sucht ein Dämon die kleine Stadt Hawkins Hollow heim. Dieses mal wollen Fox, Caleb und Gage ihn endgültig aufhalten. Und sie sind nicht allein. Drei Frauen, ihnen vom Schicksal zugedacht, stehen tapfer an ihrer Seite. Fox und Layla sind mit einander verbunden. Doch Layla wehrt sich gegen die Liebe zu Fox und macht sie dadurch verwundbar. Und der Dämon ruht nicht..*************************** Im zweiten Teil der Nacht-Trilogie stehen Fox und Layla im Mittelpunkt der Geschehnisse. Ihre Liebe ist so wunderbar. Die Charaktere so schön gezeichnet, dass ich die Seiten quasi verschlungen habe. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen. Spannend, interessant und voller Action geht der Kampf der sechs Gefährten gegen den Dämon weiter. Mir hat der Teil besser gefallen, als "Abendstern", weil man die Personen jetzt schon kannte und auch wieder einige neue Informationen mit viel Liebe zum Detail und Ideenreichtum eingeflochten wurden. Ich bin jetzt sehr gespannt auf das große Finale. Eine weitere klare Leseempfehlung!

Lerchie

03. August 2010 um 18:24

Die Freunde Cal, Fox, und Gage haben beschlossen, diesmal den Dämon zu besiegen, der seit sie ihn an ihrem zehnten Geburtstag freigelassen haben, alle sieben Jahre erschein. Und dann immer die sieben Tage nach ihrem Geburtstag. Doch auch vorher macht er sich schon bemerkbar. Er spiegelt ihnen Dinge vor, die nicht real sind. Inzwischen haben ja auch die drei Mädchen, Quinn, Layla und Cybil sich ihnen angeschlossen. Cal und Quinn wollen nach dieser Sache im September heiraten, und Fox ist in Layla verliebt. Auch die Mädchen sehen die von dem Dämon hervorgebrachten Illusionen. Auch wenn es nur solche sind, trotzdem ist es gefährlich, und der Dämon packt sie alle bei ihrer Angst. Zum Bespiel mag Fox Spinnen nicht, und Layla Schlangen. Immer wieder geraten sie in Bedrängnis. Auf der Farm von Fox’ Eltern finden sie die restlichen Tagebücher von Ann Hawkins, deren Freund und Vater ihrer drei Kinder, Giles Dent, den Dämon vor langer Zeit vorerst gebändigt hat. Die drei Männer haben jeder einen Teil eines Blutsteins, der damals an ihrem zehnten Geburtstag am Heidenstein zerbrochen ist. Und sie wollen versuchen, den Stein wieder zusammen zu setzen. Ob ihnen das gelingt, und welchen Gefahren sie trotzen müssen, wird der Leser dieses Buches erfahren. Das Buch ist, genau wie der erste Band sehr spannend geschrieben. Man leidet mit, wenn Cal Angst um Quinn, und Fox Angst um Layla hat. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und kann es jedem empfehlen.

Thrill

29. July 2010 um 15:51

Im zweiten Teil der Trilogie um Gage, Cal und Fox spielen die Liebesbeziehungen zu den drei Frauen eigentlich die größte Rolle. Der Dämon der alle sieben Jahre die Stadt bedroht wird immer stärker und es braut sich ein großer dämonischer Sturm zusammen. Alles in allem ist immer davon die Rede, dass sie dieses Mal dem Dämon entgegenwirken,kämpfen und sich wehren, aber so wirklich ist nirgends ausgeführt wie! Also es wird viel recherchiert in irgendwelchen ungenannten Quellen welche zuverlässig Infos über Blutsteine, Heidensteine, Dämonen und Blutsrituale liefern. Ich persönlich bezweifle ja dass man das einfach im Internet herausfindet, aber dort scheint es zu funktionieren. Auch in dieser Trilogie finden sich pro Buch wieder jeweils ein Paar, allerdings ist es für meinen Geschmack nicht so gut geschrieben wie in der Ring-Trilogie. Fühlt sich manchmal etwas abgekupfert an. Trotzdem noch solide und ganz angenehm zu lesen, deswegen drei Sterne.

Fake_Illusion

16. March 2010 um 21:20

Eine super Fortsetzung! Die Geschichte wird sehr schön weiter erzählt und ich finde es toll, dass dieses Mal mehr aus der Sicht von Layla und Fox erzählt wird.
    Allerdings finde ich wenig überraschendes an dem Buch...es hätte ruhig spannender sein können...trotzdem freue ich mich sehr den dritten und letzten Teil dieser Reihe zu lesen und bin gespannt wie es ausgeht :)

Danny

04. March 2010 um 17:25

"Nachtflamme" ist der zweite Teil der Nach-Trilogie von Nora Roberts und schließt direkt an den ersten Band "Abendstern" an. Auch dieser Band folgt dem typischen Nora-Roberts-Muster und ist eine sehr gute Fortsetzung der Geschichte um Cal und Quinn. Die Geschichte bleibt mitreißend und das (hoffentlich) spannende Ende wird weiter vorbereitet. Fox und Layla sind sehr sympathische Charaktere und obwohl es vor allem ihre eshichte ist, bleiben dennoch die anderen Charaktere nicht außen vor. Ich freue mich schon auf den dritten und damit auch letzten Band der Reihe.

Quasi

22. December 2009 um 19:00

Nachtflamme ist der zweite Teil der Nacht-Trilogie von Nora Roberts. Wie in ihren meisten Trilogien geht es um sechs Personen - 3 Frauen und 3 Männer, die zusammen etwas lösen müssen und auch die Liebe finden. In dieser Trilogie geht es um Caleb Hawkins. Fox O´Dell und Gage Turner, die nicht nur gemeinsam Geburtstag haben, sondern die auch etwas besonderes verbindet. An ihrem 10. Geburtstag entfesseln sie durch ein Blutsbrüderritual am Heidenstein einen alten Dämon. Ihre Heimatstadt versinkt 7 Tage lang im Chaos - alle 7 Jahre. Für die dritte Sieben, die kurz bevor steht, wollen sie versuchen, dass Böse ein für alle mal zu bekämpfen und Hilfe bekommen sie von drei Frauen: Quinn Black, Layla Darnell und Cybil Kinski. Nachdem sie im ersten Buch der Trilogie schon eine Menge über sich, ihre Verbindung zu dem Fluch, der auf der Stadt zu liegen scheint und dem Dämon herausgefunden haben, kümmern sie sich nun darum die fehlenden Tagebücher von Ann Hawkins zu finden und einen weiteren Schritt im Kampf gegen den Dämon zu machen. Die Hauptpersonen in diesem Teil sind Fox und Layla; beide können Gedanken lesen und werden ein Paar. ------------------------------------------------------------------------- Die Trilogien von Nora Roberts sind immer nach dem gleichen Schema gestrickt, drei Frauen - drei Männer und in jedem Teil spielt ein anderes Pärchen die Hauptrolle. Natürlich ist nicht alles rosarot, sondern durch ungewöhnlichen Umstände (in diesem Fall der Kampf gegen das Böse), ist der Weg zueinander nicht immer leicht und voller Stolpersteine. Die Geschichte von Layla und Fox fand ich etwas langweilig, zumindest für jemanden, der schon mehrere Bücher der Autorin gelesen hat. Es war alles zu vorhersehbar und so oder so ähnlich schon zig mal gelesen. Trotz dass sich die Geschichte hauptsächlcih um Fox und Layla dreht, rücken ihre Freunde nicht völlig in den Hintergrund: der Leser erfährt auch über sie weiteres und ihre Charaktere entwickeln sich weiter, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe den ersten Teil dieser Trilogie vor etwa einem Jahr gelesen. Dadurch wußte ich viele Details gar nicht mehr so richtig und manche Dinge waren deswegen beim lesen nicht so ganz schlüssig. Es spricht besonders bei der Nacht-Serie dafür, alles in einem Rutsch zu lesen, da die Autorin nur die nötigsten Dinge wiederholt. ------------------------------------------------------------------------------------ Insgesamt ein typisches Nora-Roberts Buch mit etwas Mystik, viel Liebe und Freundschaft - ein Buch dass man gut mal zwischendurch lesen auch kann, auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gibt, die man wissen und behalten sollte. Ich freu mich schon auf den letzten Teil, werde dann nochmal alle Bücher lesen und gebe hier erst mal 7 von 10 Punkten.

12. August 2009 um 18:32

Unbedingt erst den ersten Teil lesen!!!
    Nicht ganz so spannend wie der erste aber trotzdem zum Gruseln und eine schöne Liebesgeschichte!!!

• weitere