Nora Roberts Nachtgeflüster

Inhaltsangabe zu „Nachtgeflüster“ von Nora Roberts

5 Spannende kurze Romane in einem Band! Perfekt!

— Angela_Matull

leyax

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

• Spannend! Nachtlektüre!

Angela_Matull

07. July 2017 um 18:00

Nachtgeflüster 1-5: 1.Der gefährliche Verehrer 2. Der geheimnisvolle Fremde 3. Die tödliche Bedrohung 4. Das verhängnisvolle Rendezvous 5. Die riskante Affäre von Nora RobertsKlapptext: 5 Romane in einem BandKurz Meinung:Die Geschichten sind kurz und knackig. An Spannung fehlt es ihnen nicht! Perfekt für zwischendurch mal abzuschalten.  Nachgeflüster enthält 5 Romane von Nora Roberts: Der gefährliche VerehrerDer geheimnisvolle FremdeDie tödliche BedrohungDas verhängnisvolle RendezvousDie riskante Affäre

• Nora Roberts - Nachtgeflüster

Aoibheann

28. February 2016 um 10:22

"Nachtgeflüster" ist ein Sammelband, der fünf Romane der Autorin beinhaltet. Die jeweiligen Hauptcharaktere haben immer eine Beziehung zueinander, sind entweder Arbeitskollegen oder gehören zur jeweiligen Familie. Dadurch erfährt man in jeder Geschichte auch etwas über die Figuren aus der vorangegangenen Story. Die einzelnen Geschichten sind eine Mischung aus Romanze und Krimi. Prinzipiell lässt sich sagen, dass alle nach dem gleichen Muster gestrickt sind und wenn man das erste Buch gelesen hat, kann man auch vorhersagen wie es in den anderen weitergehen wird. Die Nachtgeflüster-Reihe gehört aus meiner Sicht nicht unbedingt zu den besten Büchern der Autorin, dennoch sind sie leicht und unterhaltsam zu lesen. Ein bisschen Höhlenmenschmentalität bei den Männern und recht uneinsichtige und teilweise zum Augen verdrehende dickschädelige Frauen sollten einen eher nicht stören. Für eine anstrengende Arbeitswoche wie in meinem Fall war es aber das richtige Buch, um abschalten zu können.

• Rezension zu "Nachtgeflüster 1-5" von Nora Roberts

Weeklywonderworld

04. March 2012 um 21:31

Nachtgeflüster Serie Die Nachtgeflüster-Serie beeinhaltet folgende Storys : 1. Der gefährliche Verehrer 2. Der geheimnisvolle Fremde 3. Die tödliche Bedrohung 4. Das verhängnisvolle Rendezvous 5. Die riskante Affäre Der Gefährlicher Verehrerwar leider eine Enttäuschung. Der Geheimnisvolle Fremde ist eine wirklich gelungene Story mit Mystischen Elementen. Die Tödliche Bedrohung ist meine Lieblingsstory und die Beste Story der Serie. Das Verhängnisvolle Rendezvous war eine Super Tolle Story mit feuriger Leidenschaft. Die Riskante Affärehat mir fast so gut gefallen wie Die Tödliche Bedrohung. DIE BESTE STROY WAR DIE TÖDLICHE BEDROHUNG, ES HATTE EINFACH ALLES : LIEBE, LEIDENSCHAFT, GEFAHR UND VIELES MEHR !!!!!!!!!!

• Rezension zu "Nachtgeflüster 1-5" von Nora Roberts

05. February 2012 um 21:49

Dieser Sammelband ist ein rundum absolut gelungenes Werk – optisch als auch inhaltlich. Zum ersten Mal sind alle fünf Romane der Nachtgeflüster-Reihe vereint. Wer ein Fan von Nora Roberts´ Eve Dallas-Reihe ist, der wird mit diesem Buch garantiert auch sein Lesevergnügen haben.