Nora Roberts Passion and Love

Inhaltsangabe zu „Passion and Love“ von Nora Roberts

1. Spiel um Sieg und Liebe: Sie sind wie Tag und Nacht: Amy, die aus einem reichen Elternhaus stammt, und Tad, der sich von ganz unten an die Spitze des Tennissports hochgearbeitet hat. Ihre Affäre brannte heiß – doch plötzlich ließ Amy ihn fallen. Nach Jahren treffen sie erneut aufeinander und sofort flammt die Leidenschaft wieder auf. Jetzt will Tad wissen, wieso sie damals ging. Kann er die Wahrheit ertragen? 2. Ruheloses Herz: Bis jetzt wollte der Ire Brian Donnelly vor allem eins: frei sein. Nun soll er auf dem Gestüt „Royal Meadows“ die aussichtreichsten Rennpferde trainieren. Aber als er der hübschen Keeley Grant, der Tochter seines neuen Chefs, begegnet, verliert er gegen seinen Willen sein Herz an sie. Ein gemeinsames Glück scheint allerdings unerreichbar, denn ihn und Keeley trennen Welten …

Stöbern in Liebesromane

Vorübergehend verschossen

Was für eine köstliche Liebeskomödie, die ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen kann.

claudi-1963

Wie die Luft zum Atmen

Eine tolle, sehr individuelle Liebesgeschichte, die nur auf den Nebenschauplätzen zu viele Klischees bot.

marcelloD

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Erzähltempo eher gemächlich, aber nur gelegentlich langatmig; authentisch, dann wieder surreal; facettenreiche Figuren.

katha_dbno

Die Oleanderschwestern

Eine romantische Geschichte über eine Familie und ihr Anwesen,,,

Angie*

Wild Dream: Roman (Grand-Valley 2)

Eine weitere schöne Geschichte aus Hotchkiss :D

Chronikskind