Nora Roberts Pfade der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Pfade der Sehnsucht“ von Nora Roberts

Die spannende Irland-Saga geht weiter!

Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O'Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O'Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?

(5 CDs, Laufzeit: 6h 15)

Schöner zweiter Teil, jedoch viel mehr Magie als Gefühl.

— pallas

Stöbern in Liebesromane

Play On - Dunkles Spiel

toll geschriebene Liebesgeschichte mit der gesamten Gefühlspalette

bine174

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Wunderschönes, leises, aber sehr gefühlvolles Buch

Ms_Violin

Die Endlichkeit des Augenblicks

Mal wieder zu Tränen gerührt. Ich liebe die Bücher von Jessica Koch

Dini237

Berühre mich. Nicht.

Rührend, traurig und unglaublich emotional!

BadDreams

Breathe Harder - Since you've been near

Unerwartet sehr gute Fortsetzung mit viel Spannung und noch mehr Emotionen als in Teil 1. Bin richtig begeistert gewesen!

BadDreams

Gut geplant ist halb verliebt

Spritzig, witzig, sexy. Hat mich vor allem deshalb überzeugt, weil ihre Anziehung nicht nur rein körperlich ist.

katha_dbno

• Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter

Pfade der Sehnsucht

TanjaJahnke

22. January 2016 um 22:38

Während in Teil 1 der Trilogie noch Iona im Fokus von Cabhan steht (dem bösen Zauberer) und sie immerzu von ihm angegriffen wird. Steht in "Pfade der Sehnsucht" Connor auf dessen Abschussliste. Immer wieder lauert er ihm auf und greift ihn an. Egal ob im Traum oder auch in der realen Welt. Und dabei bedient er sich auch gerne dritter, die er angreifen, bedrohen und schaden kann, nur um damit Connor zu verletzen und den Bund der dunklen Hexe zu brechen. Allerdings macht der Gute hierbei die Rechnung ohne den Zirkel, die gewitzter, stärker und ausdauernder sind als er sich vorzustellen vermag. Alles in allem ist Teil 2 der Reihe noch magischer als sein Vorgänger und unterliegt seinem ganz eigenen Zauber. Dem Zauber einer Liebe, die aus einer langjährigen Freundschaft erwächst. Ich gebe diesem Buch 3,5 von 5 Sternen und bin gespannt wie Cabhan endlich zur Strecke gebracht wird!