Rebeccas Traum

Cover des Buches Rebeccas Traum (ISBN: 9783641121105)

naronorinoeres avatar
naronorinoere
vor einem Jahr

Passt zum Sommer, der vor der Tür steht. Ich frage mich, wieso die männliche Hauptfigur zum Teil ungeduldig und "impulsiv" dargestellt wird

Heysemauss avatar
Heysemaus
vor 2 Jahren

Angeblich spielt die Geschichte auf Korfu, aber die Autorin scheint noch nie die Insel betreten zu haben. Einfach nur platt !

Inhaltsangabe zu "Rebeccas Traum"

Rebecca lässt alles hinter sich, was ihr je etwas bedeutete: Den Job in New York, das langweilige, aber sichere Leben als Buchhalterin. Sie will sehen, was das Leben für sie bereithält. Sie will etwas erleben, bis das Geld aufgebraucht ist. Sie verkauft ihre Habseligkeiten, reist nach London und Paris, bis sie schließlich auf Korfu landet. Dort trifft sie den Olivenhain-Besitzer Stephanos. Für ihn ist es Liebe auf den ersten Blick. Aber er denkt, dass sie reich ist. Werden seine Gefühle noch so heiß brennen, wenn er erfährt, dass ihr Geld bald zur Neige geht?

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne