Cover des Buches Rot wie die Liebe (ISBN: 9783442365340)
Nadys avatar
Rezension zu Rot wie die Liebe von Nora Roberts

Rezension zu "Rot wie die Liebe" von Nora Roberts

von Nady vor 11 Jahren

Nadys avatar
Nadyvor 11 Jahren
Klappentext: Im Tal des Schweigens hat sich der Ring der Sechs ein letztes Mal zum Kampf versammelt. Aber Moira, die ihrer Mutter auf den Thron von Geall gefolgt ist, trägt eine schwere Pflicht. Nur einer scheint sie zu verstehen: der attraktive, aber geheimnisumwobene Cian… Rezension: Die Sechs vom Zirkel des Ringes trainieren zusammen die Völker von Geall um sie auf den Kampf gegen die Vampirkönigin Lilith vorzubereiten. Sowohl die Bauern, die Frauen und die schon kampffähigen Söhne bereiten sich auf den großen Tag vor. Zusammen mit Maira, ihrer Königin, Cian dem Vampir, Hoyt der Zauberer und seine Frau Glenna, sowie Larkin, der Gestaltenwandler und Blair die Dämonenfängerin ziehen sie in den Kampf. Doch auch Lilith hat sich eine noch viel größere Dämonenarmee zusammen- gestellt und glaubt an ihren Sieg. Meine Meinung: Auch der 3. Teil dieser Ring-Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Er war in keinsterweise langweilig und langatmig. Der Kampf zwischen den Menschen und den Dämonen wird spannend und sehr rasant erzählt. Mir hat die Trilogie sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Bücher von Nora Roberts.