Sag Ja zur Liebe

von Nora Roberts und Beverly Barton
Sag Ja zur Liebe

Inhaltsangabe zu "Sag Ja zur Liebe"

Trau keinem Playboy - Nora Roberts
Regisseur Phil denkt, er steht über dem Gesetz – das kann Sheriff Vicky nicht dulden. Obwohl jedes Mal, wenn sie den unverschämten, aber leider sehr attraktiven Mann trifft, ihre Sehnsucht wächst …

Nachts gehörst du mir - Berverly Barton
Die temperamentvolle Holly ist einfach unwiderstehlich – doch in Peytons Leben ist kein Platz für sie: Er steht kurz vor der Wahl zum Gouverneur. Soll er seine Karriere für eine riskante Affäre aufs Spiel setzen?

Widersteh mir, wenn du kannst - Janis Reams Hudson
J.D. beendet seine stürmische Liebschaft mit Kat aus Mangel an Vertrauen. Sicher will sie wie all die anderen Frauen nur sein Geld. Kat ist entrüstet – und J.D. begreift, dass er einen großen Fehler gemacht hat!

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.09.2017