Nora Roberts , Beverly Barton Sag Ja zur Liebe

Inhaltsangabe zu „Sag Ja zur Liebe“ von Nora Roberts

Trau keinem Playboy - Nora Roberts
Regisseur Phil denkt, er steht über dem Gesetz – das kann Sheriff Vicky nicht dulden. Obwohl jedes Mal, wenn sie den unverschämten, aber leider sehr attraktiven Mann trifft, ihre Sehnsucht wächst …

Nachts gehörst du mir - Berverly Barton
Die temperamentvolle Holly ist einfach unwiderstehlich – doch in Peytons Leben ist kein Platz für sie: Er steht kurz vor der Wahl zum Gouverneur. Soll er seine Karriere für eine riskante Affäre aufs Spiel setzen?

Widersteh mir, wenn du kannst - Janis Reams Hudson
J.D. beendet seine stürmische Liebschaft mit Kat aus Mangel an Vertrauen. Sicher will sie wie all die anderen Frauen nur sein Geld. Kat ist entrüstet – und J.D. begreift, dass er einen großen Fehler gemacht hat!

Stöbern in Liebesromane

Apfelkuchen am Meer

flockig-lockerleichte Urlauslektüre und Inselromantik, die Spass macht!

KJBsamovar

Save Me

In einer Nacht durchgelesen weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. *-* Wie soll ich nur die Zeit bis zum 2ten Teil überstehn?!

Kyda

Neighbor Dearest

Schöne Geschichte!

Chianti Classico

Der Duft von Pinienkernen

Wirklich ein gelungener Roman, der mich kurzweilig unterhalten hat. Authentisch lebendig und spannend geschrieben

HEIDIZ

Frühling im Kirschblütencafé

Ein wunderschöner und erfrischender Liebesroman!

Magischebuecherwelt

Frag nicht nach Sonnenschein

Hatte mir davon mehr versprochen, aber trotzdem ganz nett

Julitraum