Sag Ja zur Liebe

von Nora Roberts und Beverly Barton
Sag Ja zur Liebe

Inhaltsangabe zu "Sag Ja zur Liebe"

Trau keinem Playboy - Nora Roberts
Regisseur Phil denkt, er steht über dem Gesetz – das kann Sheriff Vicky nicht dulden. Obwohl jedes Mal, wenn sie den unverschämten, aber leider sehr attraktiven Mann trifft, ihre Sehnsucht wächst …

Nachts gehörst du mir - Berverly Barton
Die temperamentvolle Holly ist einfach unwiderstehlich – doch in Peytons Leben ist kein Platz für sie: Er steht kurz vor der Wahl zum Gouverneur. Soll er seine Karriere für eine riskante Affäre aufs Spiel setzen?

Widersteh mir, wenn du kannst - Janis Reams Hudson
J.D. beendet seine stürmische Liebschaft mit Kat aus Mangel an Vertrauen. Sicher will sie wie all die anderen Frauen nur sein Geld. Kat ist entrüstet – und J.D. begreift, dass er einen großen Fehler gemacht hat!

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.09.2017

Lesemamas avatar
    Lesemamavor 5 Monaten
    Perfekt für Zwischendurch

Zum Buch
    Kat verlässt Houston um in einem kleinen Kaff als Lehrerin anzufangen. Gleich am ersten Tag begegnet sie J.D. und ist total fasziniert. Auch J.D. kann seine Augen nicht von ihr lassen. Aber aus Angst davor, dass Kat lieber in Houston leben möchte, ist er total gemein zu ihr und stößt sie vor den Kopf. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Meine Meinung:
    Eine Kurzgeschichte mit knapp hundertfünfzig Seiten, daher geht alles ratzfatz. Aber trotzdem eine total schöne Liebesgeschichte. Ich mochte den Schreibstil und ich mochte das Gefühl, dass die Geschichte hervorgebracht hat.
    Für eine schönen Lesenachmittag ist es einfach perfekt. Die Story ist Romantisch, die Protagonisten sind nett und warmherzig.

Eine wunderschöne Geschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.