Schattenmond

Eine Art TWD ohne Zombies

Kritisch (3):
linder_buecherblog
vor 7 Monaten

Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen, es gab zwischenzeitlich Kapitel die toll waren aber im großen und ganzen fand ich es schwach.

Inhaltsangabe zu "Schattenmond"

Lana und Max verbindet eine große und außergewöhnliche Liebe. Als eine weltweite Seuche ausbricht und New York innerhalb kürzester Zeit ins Chaos stürzt, fliehen sie aus der Stadt und gründen mit Gleichgesinnten die Gemeinschaft New Hope. Doch auch hier rückt die Gefahr dem Paar bedrohlich nahe. Lana setzt alles daran, dem Inferno zu entkommen, denn sie trägt inzwischen ein Kind unter dem Herzen, die »Auserwählte«, ihre zukünftige Tochter, die als Einzige in der Lage sein wird, dem Leid der Menschheit ein Ende zu setzen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2018 bei Random House Audio erschienen.