Nora Roberts Solange die Welt sich dreht

Inhaltsangabe zu „Solange die Welt sich dreht“ von Nora Roberts

Gwen muss bei ihrer Mutter nach dem Rechten sehen. Die Mutter schreibt in jedem ihrer Briefe, wie wunderbar der neue junge Untermieter und Drehbuchautor Luke ist, wie unverzichtbar in ihrem Leben und im Haus. Die Tochter ist überzeugt, dass Luke die Gefühle seiner Mutter nur ausnutzt. Sie wird Luke einfach aus dem Haus werfen. Aber als sie das erste Mal Augen auf den zwölf Jahre älteren Mann legt, ist die Dreiundzwanzigjährige fasziniert. Sie verliebt sich unrettbar in den Mann, den auch ihre Mutter liebt

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer